Samsung Galaxy Tab 10.1 — Lautstärke auf 10.N erhöhten

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Norbert S.
  • Forum-Beiträge: 47

07.10.2012, 13:06:47 via Website

Hallo,

ich stelle fest das über Kopfhörer (2 ausprobiert) die Ausgangslautstärke nicht das wahre ist. Insbesondere in Flugzeugen kann man kaum was verstehen im Kopfhörer.

Mein Gerät ist nicht gerootet und das möchte ich auch so belassen. Kennt einer eine Möglichkeit wie ich die Ausgangslautstärke für Kopfhörer erhöhen kann ?

Vielen Dank vorab und schönen Gruss
Norbert

Antworten
Thomas Schmitz
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2012, 17:34:29 via App

ich hab für das galaxy nexus volume+ aus dem appstore geladen und das geht sehr gut. beim meinem tab hab ichs noch nicht getestet.
aber es sollte auch auf dem tab gehen. teste es einfach mal. aber vorsicht, nicht zu sehr aufdrehen sonst gehen die kophörer kaputt oder der interne speaker.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

12.10.2012, 02:25:15 via App

... oder die Ohren?! ;)

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten