Galaxy Ace 1, 2 oder Plus?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.10.2012 20:24:47

Hallo zusammen,

ich suche für meine Freundin ein Handy zu Weihnachten. Muss kein Top Kracher sein. Ich habe dabei im Vorfeld an ein Galaxy Ace gedacht.
Jetzt meine Frage: Welches von den 3 'Aces' wurdet ihr empfehlen? Das 1, 2 oder das Plus?
Das 1er besticht im Preis. Beim Plus macht mich das Display bisschen stutzig. Das 2er ist wieder deutlich teurer...
Ein Vergleich zwischen den 3en

Falls ihr andere Vorschläge habt, folgende Kriterien hab ich festgelegt:
- Display sollte gut sein (guter Touch, brauchbare Auflösung)
- Fotoqualität ist wichtig
- Angry Birds und Konsorten sollten flüssig laufen
- Im Allgemeinen sollte das Teil stabil sein (am besten natürlich IP 67 :-) )

Samsung wird dabei favorisiert und 200€ sind angepeilt, wobei 250€ das absolute maximum sein sollte. :-)

VG
Kevin

06.10.2012 22:17:32

IP 67 du hast Träume ... :)

Schau dir mal das Xperia Arc S an, für den Preis Doppelt besser..

*Galaxy Note 3 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Comming Soon

07.10.2012 00:00:24

Mein Vater hat das Ace 2.
Er kommt damit sehr gut klar. Nach kurzer Erklärung meiner Seite. Das 1. Ace hatte er damals zum Telekom Vertrag bekommen. Damit kam er aber garnicht klar und verkauft es.
Ich muss sagen, ich habe mir beide mal angeguckt das 2.Ace hat ein sehr gutes Display finde ich. Das vom 1. Ace war sehr dunkel (meine Meinung).
Das 2.Ace hat Speed (Dualcore). Das 1. Ruckelt ein bisschen. Ich würde zum 2. Greifen da mir das erste zu klein wäre.


Das kommt halt auf den Geschmack an, obeohl das 2.Ace technisch natürlich klar überlegen ist.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen )