Huawei Move starte nach Update nicht mehr.

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.10.2012 15:16:59

Hallo,

ich habe zur Zeit das Move, von meinem Kumpel, als Ersatzhandy da mein anderes Handy gestohlen wurde.
Hab nun Folgendes Probelm:
Das Handy hat sich automatisch aktualisiert. Danach hat sich das Betriebssystem die ganze Zeit aufgehangen. Hab das Move dann Neugestartet, mit dem Ergebnis dass nur das Tmobile Intro kommt und dann ist der Bildschirm schwarz. Ich habe schon versucht mit dem sogennanten "Affengriff" zu reseten, ohne Erfolg. Es zeigt mir dann nur an das dieses Firmwareupdate nicht installiert wurden konnte. Ich wollte dann ne neue Firmware( Gingerbreat) per SD-Karte drauf ziehn, geht auch nicht da kommt dann wieder die selbe Fehlermeldung. Ich weiß nun nicht was für ne Firmware die richtige für mein Handy ist. Im inet finde ich auch keine Passende die für das Move bestimmt ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst muss ich gleich 2 Handys neu kaufen. :(