HTC One S - Backcover Meshdesign Bumper

  • Antworten:1
Gürdal U.
  • Forum-Beiträge: 84

06.10.2012, 11:18:50 via Website

Hey Leute,
ich hab mein OneS in so einen TPU Silikon Skin reingedrängt und jetzt gefällt es mir nicht mehr.
Hab im MediaMarkt für das OneX solche Backcover entdeckt die aber nicht um den ganzen Rand gehen, sondern eigentlich nur rechts und links etwas fest sind und den hinteren teil beschützen. habe es auch schon bei einem Kumpel an seinem OneX gesehen und es gefällt mir echt Spitze. Nur haben sie für das OneS natürlich keins mehr in meiner Wunschfarbe da. Diese Backcover sind zudem gelocht was auch sehr cool aussieht. Auf der HTC Seite, bei Amazon und bei eBay finde ich einfach nichts anständiges mit meiner Wunschfarbe MATTSCHWARZ wie das OneS. Kennt jemand eine Seite wo man sich sowas besorgen kann. Natürlich eine seriöse wenns geht ;-)
PLUS was habt ihr für Erfahrungen mit dem HTC Media Link HD, Gibt es günstigere Alternativen evtl Fremdhersteller?? Kann man dann auch Spiele auf dem Fernseher sehen und Browsen???

Dankeschöööööön wie immer

— geändert am 04.04.2019, 22:41:08 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

06.10.2012, 11:28:16 via App

Hallo Gürdal,

entferne aus den Titel deines Threads bitte das bla bla. So ist es in keinster Weise ein vernünftiger und aussagekräftiger Titel.

Edit: Danke ;)

— geändert am 06.10.2012, 11:47:55

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten