METEORIT Netbook NB-10.HD - Neue Firmware

  • Antworten:7
Tiana R.
  • Forum-Beiträge: 3

06.10.2012, 10:29:12 via Website

Hallo, es fehlt noch heute eine neue Firmware zum Mt NB 10 . Ich hab's vor einer Woche neulich gekauft und bin leider ganz enttäuscht von dem Betriebsystem. Android 2.2 ist aber nicht geeignet.. :angry: Touchpad soll mit einem USB Maus umgetauscht werden, um das Internet bequem surfen zu können. Ich hätte noch viel mehr erwartet über die Applikationen die geliefert worden sind.
Ist jemand in der Tat bereit um ein Honeycomb Fw zu portieren, oder asiatische Herstellern zu kontaktieren, um das letzte 4.0 OS Betriebsystem Firmwareupdate zu bekommen ?<3

— geändert am 15.03.2019, 01:10:42 durch Moderator

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

06.10.2012, 11:35:08 via Website

Tja, das ist mit Pearl-Geräten sooooo...

Ich hab mir mal nen 7G geholt mit dem Werbeversprechen "Update auf 4.0" aber dies wurde dann nicht eingehalten. Wollt das Gerät dann wieder zurück geben... ging aber nicht...hab mich schön geärgert...

Hoffe du hast mehr Glück

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Oliver S.
  • Forum-Beiträge: 5

06.10.2012, 12:06:11 via App

wenn du das nicht bekommst was du wolltest muss dir gestattet werden alles wieder rückgängig zu machen.

Antworten
Tiana R.
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2012, 13:10:10 via Website

das ist klar. ich werde deswegen nichts zurückschicken,
Ich hatte vorher einen Hannspad Tablet , ganz anders, die Hannspree Firma scheint nicht so unverfügbar... Update wurden kürzlich aufs Internet geladen, und Supportteam war auch erreichbar und ihr Website ist richtig attraktiv.
Würde es mich gefragt, ob das dies Meteorit mini pc gekauft werden sollte (es sei meinen Vater der dies beschlossen hat, wegen Preises natürlich), würde ich sofort NEIN sagen....

Antworten
markovic sasa
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 22:19:50 via Website

Punkt 1: Ausage von Perl - es wird kein Update geben.
Punkt 2: Ein Update von 800 MHz auf 1 Giga ist es nicht möglich!!! Grund: Prozessor werde nicht mit 1 Giga nicht mehr rhöstabil laufen.

Ich habe Meteorit nb-10 HD auch seit einem Monat gekauft.Leider habe ich geglaubt das was Perl über das Netbook schreibt.
Mit eine kostenlose Update von 800 MHz auf 1 Giga ist leider gelogen.
Die die Version 2.2 auf Folgende Udate fähig wäre ist auch gelogen.
Das mann mit SKYPE nur Telefonieren kann ohne Bild ist normal, das ist mit Version 2.3 möglich.
Alles zusammen bin selbst reingefallen. Erst danach habe ich mich mit dem System,Prozessor. U.s.w beschäftigt.
Um ein wenig spaß in Garten über Wlan, oder in Zimmer ohne an PC zu gehen reicht es.
Das alles nicht O.K. ist merkt man wenn der angekommen ist.
Ich benutze den Gerät so wie der ist, und weiß das man nicht's mehr Updaten oder ädern kann.
Gruß
Sasa

Antworten
Danny H.
  • Forum-Beiträge: 320

10.10.2012, 22:25:14 via Website

Tja. So ist das eben mit Peal-Geräten.
Konnte damals das X7 noch für einen guten Preis über ebay kleinanzeigen an nen Auslieferungsfahrer verkaufen.
Das war mir eine Lehre bei Pearl was zu kaufen.

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

Antworten
Olaf
  • Forum-Beiträge: 1

03.02.2013, 14:46:59 via Website

Hallo Leute,

hab von meinem Bruder das Meteorit ND 10 bekommen da er nicht ganz so glücklich war + war der Meinung das er etwas übertreiben tut.
Wenn man das hier so lesen tut hat er wohl recht gehabt.

Da ich nicht so ein Technikfreak bin wende ich mich an Euch, auch wenn Ihr jetzt wieder sgen werdet OOOHH, schon wieder das alte Problem.

Nutze das Gerät wenn ich unterwegs bin + WiFi habe. Leider kann ich mit Skipe nur telefonieren + nicht die kamera einbinden, bzw benutzen.

Wenn ich den Beitrag von Sasa richtig verstehe würde das mit der Version 2.3 möglich sein ?? Ist das Richtig ??

Kann mir da jemand ne kurze Info geben ?

Bis dann,

Olaf

Antworten
Androfan123
  • Forum-Beiträge: 27

22.03.2013, 11:44:19 via Website

Ist bei euch das Netbook denn auch immer so langsam?

Antworten