Google Galaxy Nexus — Display beschichtung

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.10.2012 13:14:32 via Website

Hallo Zusammen

Das GNex hat ja auf dem Displayglas eine Beschichtung damit es keine Flecken gibt. Schützt diese auch vor Kratzern und kann es sein die sich irgendwan auflöst?
weil bei mir scheint die Beschichtung weg zu sein, man sieht das ganze geschmiere wie zu Desire Zeiten und Kratzer habe ich auch :(

Weiss jemand was?

06.10.2012 09:34:47 via App

Klar, die Beschichtung kann mit der Zeit weg gehen. Durch das gehärtet Glas sollten Kratzer vermieden werden, aber das habe ich auch schon hinbekommen. Sand oder Dreck in der Hosentasche reicht da häufig schon aus.

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.