HTC One S - HTC One S und Whats App

  • Antworten:3
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

04.10.2012, 19:55:57 via Website

Hallo Leute ,kennt jemand das Problem dass sich Whats app nicht auf dem HOS nicht installieren lässt ?!:blink:
Habs schon 3x versucht ,es kommt immer die Meldung "Verbindung nicht möglich ,Internetverbindung prüfen und wiederholen.Starten Sie ihr Telefon neu,wenn weiterhin Verbindungsprobleme auftreten."

Danke euch

— geändert am 04.04.2019, 22:40:50 durch Moderator

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

04.10.2012, 20:32:28 via App

keine Probleme bekannt. welchen Vertrag hast du denn? glaube z.b. mit den t Mobile surf Tarifen ists nicht mehr möglich...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

04.10.2012, 20:46:29 via Website

Ich hab T-mobile, jedoch die alte Sim Karte im neuen Gerät. Und heute ging es noch ,wie lange allerdings ,ist mir auch unbekannt. Bei Twitter berichten sie von Problemen. Und eine Verbindung scheint auch zustande zu kommen ,denn nun kommt die Meldung dass ich es weiter ,erst in 5 Minuten versuchen kann .

Antworten
Waldemar Klein
  • Forum-Beiträge: 95

05.10.2012, 07:21:41 via App

Kurzes Statement zu gestern. Whats app hatte wohl Probleme mit Anmeldungen. Es ist jetzt alles in Ordnung und es funktioniert.

Antworten