Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:1.354
  • OffenStickyNicht beantwortet

04.10.2012 17:23:05 via Website

Hallo Community!

Bei AndroidPIT sind wir stetig bemüht, unser Angebot zu verbessern und auf eure Wünsche einzugehen. Damit wir noch besser werden, brauchen wir euer Feedback: Wir möchten mit euch gemeinsam die Zukunft von AndroidPIT gestalten und möchten wissen, welche Features ihr unbedingt bei uns sehen wollt. Egal ob Forum, Homepage oder App: Lasst eurer Fantasie freien Lauf, wirklich jeder Vorschlag ist willkommen und wir lesen uns alle Beiträge aufmerksam durch.

Besten Dank vorab und viele Grüße aus Berlin,

das AndroidPIT-Team


EDIT:

Folgende Anregungen haben wir bereits gesammelt (An dieser Stelle vielen Dank an unseren User N.T. für das Zusammenstellen der Liste!)

- Profil in der app aufrufen können
- Ganze Threads melden können (nicht nur einzelne Beiträge)
- Meldung in die statusbar wenn in ausgewählten Threads ein neuer Beitrag geschrieben wird (anstatt der Benachrichtigungsmail)
- ganze Themen abonnieren (Benachrichtigung bei neuem Thread im gewählten Forum)
- Neues Icon (derzeitiges erinnert zu stark an das iPhone)
- Wiki erweitern (Fachwörter im Lexikon hinzufügen)
- Thread ausblenden/ignorieren (wenn einen ein Thread (z.B. Café) nicht interessiert, sollte man ihn bei “neuen Beiträgen“ ausblenden können)
- Suche überarbeiten (derzeit sehr schlechte Ergebnisse)
- Kommentare (aus dem Blog) automatisch zu einem neuen Thread im Forum machen
- In der Benachrichtigungsmail (bei neuen Beiträgen) schon den Beitrag anzeigen
- interne PN Funktion auf der Website ( pn von der Website lesbar, Postfach auf der Website)
- Schriftgröße anpassbar
- Mobile Version
- Posts durchnummeriert
- Zitate ausblenden(nur letzter Post lesbar, sonst ausklappen)
- Avatar ; PN Funktion; Profil; Bilder, Links etc einfügen; in der app
- Wer ist online?, letzte Aktivität auf dem Profil anzeigen)
- Danke Button (Daumen nicht deutlich genug) (auch in der app)
- Thread mit einer Umfrage starten können - Blog Beiträge beobachten
- Mehrere Android Geräte im Profil anzeigen, Tablets
- Übliches Layout im Blog, leiste auf der rechten Seite
- Bei “Beiträge des Users“ direkt auf den Beitrag leiten
- Beta Versionen für aktive User (damit Probleme und Kritik früher bearbeitet werden kann)
- Wieder mehr Podcast auf dem Androidpit Kanal (auch Lustiges)
- Bei Updates von Apps im appCenter neue Funktionen beschreiben
- Spam Schutz überarbeiten ( Pn erst ab bestimmter Beitragszahl kommt nicht gut an)
- Neue “Rang Aufteilung “ (Android Gottheit ist man ab 1500, es gibt aber schon User über 10.000 Beiträge), evtl. Ränge mit dankebutton verbinden
- Beitrags Zähler im Unterforum Café ausschalten

EDIT 2:

Für Feature-Wünsche zur neuen App bitte UserVoice verwenden. Danke!

— geändert am 27.08.2013 19:37:59

04.10.2012 17:26:48 via Website

Eine funktionierende Version die mit Firefox (PC) kombatibel ist (meine Log-in Daten lassen sich nicht speichern).... Das wär toll..:bashful:

— geändert am 04.10.2012 17:27:09

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

09.10.2012 18:49:05 via Website

Hallo, gibt es eigentlich schon ein Projektor App für Smartphones (Android)?

z.B. wenn man ein Music(video) herunterladet, dann wäre es schön wenn man eine App hätte die man anklicken könnte und dann auf die Wand oder eine weiße Flächer projezieren könnte, um es dort dann evtl größer anzuschauen. Gibt es das schon oder wäre dies eine nützliche Idee? :-)

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

09.10.2012 19:08:44 via App

ich würde gern auf dem handy immer benarichtigt werden wenn ein neuer post in meinen beobachteten threads gepostet wird.
und man das für jeden thread einzeln einstellen könnte.
z.B. bei dem millionenzähler thread würde ich keine benarichtigung wollen und bei wichtigen threads schon.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

09.10.2012 19:54:17 via App

Michael Eschgfäller
Hallo, gibt es eigentlich schon ein Projektor App für Smartphones (Android)?

z.B. wenn man ein Music(video) herunterladet, dann wäre es schön wenn man eine App hätte die man anklicken könnte und dann auf die Wand oder eine weiße Flächer projezieren könnte, um es dort dann evtl größer anzuschauen. Gibt es das schon oder wäre dies eine nützliche Idee? :-)

Was hat das mit der AndroidPit App zu tun . :P

*Galaxy S5 "STOCK 4.4" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - Comming Soon :D

09.10.2012 20:02:56 via App

Maurice S.
Michael Eschgfäller
Hallo, gibt es eigentlich schon ein Projektor App für Smartphones (Android)?

z.B. wenn man ein Music(video) herunterladet, dann wäre es schön wenn man eine App hätte die man anklicken könnte und dann auf die Wand oder eine weiße Flächer projezieren könnte, um es dort dann evtl größer anzuschauen. Gibt es das schon oder wäre dies eine nützliche Idee? :-)

Was hat das mit der AndroidPit App zu tun . :P

kauf dir das galaxy beam damit gehts.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

09.10.2012 20:57:48 via App

Tom
ich würde gern auf dem handy immer benarichtigt werden wenn ein neuer post in meinen beobachteten threads gepostet wird.
und man das für jeden thread einzeln einstellen könnte.
z.B. bei dem millionenzähler thread würde ich keine benarichtigung wollen und bei wichtigen threads schon.
+1

"Ich stehe nicht auf diese Art Frauen... Obwohl, sie war eine von denen, für die ein Mann schon mal seine Prinzipien fallen lassen konnte."

09.10.2012 21:00:17 via App

Carsten Müller
Tom
ich würde gern auf dem handy immer benarichtigt werden wenn ein neuer post in meinen beobachteten threads gepostet wird.
und man das für jeden thread einzeln einstellen könnte.
z.B. bei dem millionenzähler thread würde ich keine benarichtigung wollen und bei wichtigen threads schon.
+1



von mir ebenfalls


1+

DIFFIDATI CON NOI IIRom Übersicht Nexus 4II DIRTY ROM II Ausgesperrte immer bei uns------Gegen alle Stadionverbote! II Ewiger dank meinem DesireHD

11.10.2012 09:55:56 via App

Alain Bouayeniak
Carsten Müller
Tom
ich würde gern auf dem handy immer benarichtigt werden wenn ein neuer post in meinen beobachteten threads gepostet wird.
und man das für jeden thread einzeln einstellen könnte.
z.B. bei dem millionenzähler thread würde ich keine benarichtigung wollen und bei wichtigen threads schon.
+1



von mir ebenfalls


1+
+1

Use your imagination.

11.10.2012 14:23:05 via App

Ich fände es noch gut, wenn man soz. ein ganzes Forum beobachten/abonnieren könnte, z. B. in meinem Fall das Samsung Galaxy S i9000 Forum, entweder als Ganzes oder auch nur spezielle Unterforen (also nicht nur einzelne Threads) oder zumindest eine Nachricht über einen neuen Thread käme und man dann entscheiden könnte, ob man ihn beobachten will oder nicht...

LG Sandra
|| AndroidPIT App 2.2 ||
|| AndroidPIT Appcenter ||
|| AndroidPIT-Regeln ||
|| LG G3 Gold mit LG Watch <3 ||

11.10.2012 15:05:59 via App

Ich wünsche mir ein gutes Lexokon der Smartphone/Android Begriffe.
Das, was für alte Hasen offensichtlich ist bereitet neuen Usern Kopfschmerzen und auch ich weiß manchmal nicht was gemeint ist (gerade im Root -/Flashbereich).
Das würde auch für mehr Klarheit bei den Fragen und Antworten sorgen.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...