Huawei MediaPad - nicht kompatibel

  • Antworten:1
Peter Verlande
  • Forum-Beiträge: 6

04.10.2012, 03:55:24 via Website

Hallo, wollte mir das Adobe Photoshop-touch App downloaden, die Android Bedingung fängt laut Play Store und Androidpit bei 3. ...und höher an. Da ich 4.0 installiert habe, bin ich über die Meldung.....ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel... ein wenig verwundert!?
Hat da jemand eine Erklärung dafür. Muss sagen, dass ich auf dem Android Sektor ein Greenhorn und Beginner bin .
Danke
Pitti

— geändert am 04.04.2019, 22:40:42 durch Moderator

Antworten
Peter Verlande
  • Forum-Beiträge: 6

09.10.2012, 02:20:21 via Website

zur Information für alle, die vielleicht ähnliche problems haben.... die Adobe Apps laufen erst ab einer Bildschirmgröße von 8,9 Zoll - das Mediapad aber auch Samsung etc. haben bei den kleinen pads eben nur 7Zoll. Vermute es liegt daran und war bei Adobe nur über Systemanforderungen zu erfahren. Bei den Apps vermisse ich leider diese wichtigen Informationen!!!
....aber nun wissen es alle...hatte ja eh keiner geantwortet.

Antworten