Asus Eee Pad Transformer Prime - samsung smart view tab

  • Antworten:3
Sxiet
  • Forum-Beiträge: 2

04.10.2012, 01:09:52 via Website

Wie der Titel sagt suche ich momentan nach der App: samsung smart view tab

Diese kann ich leider nicht runter laden da ich kein Samsung Gerät habe und anders wo finde ich sie leider nicht.

Ich wäre sehr über eure Hilfe erfreut :)

— geändert am 15.03.2019, 01:10:40 durch Moderator

Antworten
Sxiet
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2012, 14:47:59 via Website

Ich möchte nun in keinster Art und Weise unhöfflich wirken, aber deine "Hilfe" ist es erstens selber und zweitens ist sie so nutzlos wie ein Beitrag nur sein konnte. Ich kann und habe zufälliger Weise das selbe gegooglet und nicht nur über diese Methode gesucht. Klick nur mal auf deine Links, die Verweisen alle auf den Google Play Store. Wie ich aber bereits einleitend erwähnte kann man die Anwendung dort aber nur mit einen Samsung-Tab herunterladen, da das Programm nicht für andere Geräate freigegeben ist.

P.s: cabotine, bitte erspare mir und sämtlich anderen Nutzern in sämtlichen Foren ein solches neunmal kluges Verhalten und dann erspare dir doch solche Peinlichkeiten, wie diese der du gerade erlegen bist.

Antworten
Zerodyme C.
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2013, 13:23:13 via Website

gibt es hierzu mittlerweile schon Neuigkeiten?
apk habe ich heruntergeladen und versucht zu installieren, leider ohne Erfolg

Antworten