Asus Eee Pad Transformer Prime - Good By Asus

  • Antworten:1
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

02.10.2012, 11:11:32 via Website

So, nun da auch mein zweiter Prime die identischen Mängel aufweißt (welche mir vor allem von Asus für 200€ in Rechnung gestellt werden sollte) hab ihc nun endgültig (auch trotz JellyBean) die Schnauze voll.

Nie wieder Asus.
Ich hoffe eure Primes sind besser verarbeite als meine Beiden. Ich hab nun nen Galaxy Note 10.1 hier liegen und muss sagen, es geht doch ^^

Klar es ist grade etwas "ruckeliger" (weil noch ICS) aber trotzdem sehr flüssig.
Und die Stifteingabe ist einfach so genial. Genau dafür brauch man eig nen Tablet ^^

Also ich bin dann mal in dem Note Forum unterwegs ;-)

Aber noch eine Frage am Ende:
Bin ich echt der einzige der mit Asus die Probleme "hatte" (zwecks Support) und dann auch 2 schlechte Prime besaß?

MFG
Lars

— geändert am 15.03.2019, 01:10:37 durch Moderator

Antworten
Wilfried F.
  • Forum-Beiträge: 14

27.08.2014, 19:19:14 via Website

...ich habe mit dem Support absolut keine Probleme gehabt...........

nur mit dem tablet ansich, der GPS Empfang ist mangelhaft,
selbst mit dem zur Verfügung gestelltem Dongle kommt es nicht
auf die Note befriediegend. Note 4 in Bezug auf GPS-Empfang.

Wie zufrieden bist Du mit dem Note?

Antworten