Samsung Galaxy S 2 — (GALAXY S2) oben links ist immer rot

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

30.09.2012 09:17:04

hallo leute
ich habe ein problem mit meinem galaxy s2. das problem ist oben links, neben der kamera sind ja 2 kreise/punkte (weiss nicht wozu) und einer von den ist schon seit 2 tagem ROT
neustart hat auch nichts gebracht
was soll ich machen

30.09.2012 09:33:18

Das sind nur Sensoren, z.B. für automatische Helligkeit.

EDIT: Bei mir leuchtet der Rote Punkt nur wenn ich mein gerät via Gesichtsentsperrung entsperre

Gruß Josef

— geändert am 30.09.2012 09:36:51

Wiederstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.

30.09.2012 19:49:55

Ein bug des 4.0.4 system. Stand schon was in nem anderen thread. Das Licht sollte sonst nur beim telefonieren leuchten. Is der näherungssensor, das das Display beim ans Ohr halten aus geht.

Lösung kenn ich jetzt nich suchen welcher thread das war