Sonstige HTC Devices - Mir reichts, jetzt frag ich nach! :D

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Kevin H.
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 20:13:53 via Website

Hallo
Ich habe gestern angefangen mein Handy zu Flashen. Mit ClockWorkMod Recovery nach dieser Anleitung: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1641521
Schritt für Schritt befolgt, funktioniert nicht. Hab das selbe problem wie ein anderer das ich stundenlang den Cannabis Screen mit dem Text THC hab. Die Hilfe die dort genannt wurde mit fastboot per pc... Hilft nicht da irgendetwas mit meinem PC anscheinend nicht stimmt (Win7 Ultimate vor 2 wochen erneuert) Erst hatte ich probleme treiber zu finden die ja angeblich alle im SDK drin sein sollten und Links ausm netz veraltet sind... der pc hat keine gefunden... naja nach langer suche hatte ich die treiber, schließe das handy an klicke auf fastboot... es öffnet sich die konsole aber geht sofort wieder zu... kompatiblitätsmodus, als admin ausführen hat alles nichts geholfen. Ich hab aufgegeben und nach einer anderen ROM geschaut. Habe ein paar ausprobiert inkl. Kernell flash etc. keine hat funktioniert -.- So dann bin ich auf die hier gestoßen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=811960&highlight=32b
alles durchgeführt, funktionierte auch nicht... Dann dachte ich mir ich lass es einfach sein und führe den Restore in der Recovery aus. Alles formatiert Restore ausgeführt Handy neu gestartet Vodafone Bildschirm, Android schriftzug taucht auf, ich hatte mich schon gefreut den hab ich die letzten 30 Stunden nicht gesehen. Jetzt kann ich ihn mir durchgehend angucken... Ich dachte mir mach ich den Restore nochmal wollte ins Recovery und musste feststellen das das CWM Recovery nicht mehr vorhanden ist... Kann mir jemand erklären warum es bei mir einfach nicht funktionieren will und wie ich jetzt das Problem beheben kann? Kann mir vieleicht jemand eine gute Anleitung geben, eine nach der es auch Funktioniert und ich endlich mein handy wieder benutzen kann :D Ich sitze jetzt seit gestern Nachmittag um 13 uhr dabei -.-

— geändert am 04.04.2019, 22:39:49 durch Moderator

Antworten
Kevin H.
  • Forum-Beiträge: 2

29.09.2012, 23:28:34 via Website

Kann geschlossen werden ;) Habs :)

Antworten