Minecraft Server

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.09.2012 21:45:48 via Website

Hallo Leute wie der Titel sagt hier ein Super Minecraft Server der noch ein wenig in aufbau ist.
http://www.t100s-minecraft.de/
Ihr musst euch auf der Website (Link oben) registrieren mit euren Minecraft namen und schon kann es losgehen.
Der Admin/Chef ist BlackMambaa18 und cih heiße in Minecarft AMDMaxe also alle die Minecraft spielen schaut doch mal vorbei.
Den IP für Minecraft ist: server.t100s-minecraft.de

PS: Der Server ist komplett kostenlos für euch und bald gibt es auch eine Creativ Map
PS2: Der Server hat 100 Slots also jede Menge platz

— geändert am 28.09.2012 21:47:59

01.10.2012 15:13:11 via Website

Torsten H.
Einen server für uns Androidpitler wäre toll :-D
Ich gucke mal was sich machen lässt:)
Mir ist gerade eingefallen das ich einen Hamachi Minecarft Server mit 20 Slots( jeder zeit erweiterbar) noch habe wenn noch interresse besteht sagt mir bescheid und ihr kiregt die daten
PS: Der ist nciht durchgehend online aber für den Anfang sollte das reichen
PS2: Ich könnte aber meinen alten pc als Server aufsetzen und somit würde er 24/7 laufen aber zum anfang erstaml nur auf meienen normalen PC um zu gucken wie viel los ist

— geändert am 01.10.2012 15:18:21

22.10.2012 15:51:49 via Website

Heute biete ich euch den AndroidPIT Minecraft Server an. Der Server hat 2 Maps eine Survival Map mit 20 Grundstücken (auf Wunsch kann ich noch welche machen) und eine Abbauwelt. Der Server hat momentan nur 20 Slots kann aber jederzeit erweitert werden. Der Server läuft über Hamachi (http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html). Die Gruppen für Hamachi sind: AMDMaxe_1 ; AMDMaxe_2 ; AMDMaxe_3 ; AMDMaxe_4 ; AMDMaxe_5 . Dann müsst ihr entweder localhost oder 5.102.251.79 in Minecraft als Server hinzufügen. Falls ihr noch Fragen habt stellt sie hier im Forum. Das ist ein reiner AndroidPIT Server. Die Webseite für den Server folgt. Es ist kein offiezieler Server seitens AndroidPIT. Ich stelle ihn nur für die User zur Verfügung. Trotzdem ist der Server für euch komplett kostenlos.

Mfg
AMDMaxe

— geändert am 22.10.2012 18:57:29

22.10.2012 16:33:56 via Website

Hey,

erst mal vielen Dank, dass du einen Minecraft-Server zur Verfügung stellst. Das ist eine super Sache!
Wir möchten dich aber bitten, nicht den Namen AndroidPIT in Zusammenhang mit dem Server zu verwenden. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass niemand den Server für eine offizielle Dienstleistung von AndroidPIT hält.

Danke für dein Verständnis!

— geändert am 22.10.2012 16:35:21

22.10.2012 18:55:46 via Website

Nico Heister
Hey,

erst mal vielen Dank, dass du einen Minecraft-Server zur Verfügung stellst. Das ist eine super Sache!
Wir möchten dich aber bitten, nicht den Namen AndroidPIT in Zusammenhang mit dem Server zu verwenden. Dadurch möchten wir sicherstellen, dass niemand den Server für eine offizielle Dienstleistung von AndroidPIT hält.

Danke für dein Verständnis!
Okay darf ich den Server den "Inoffiezieler AndroidPIT Server nennen oder so

11.02.2013 22:31:19 via App

was ist euer Liebingsminecraftserver. kann auch euer sein (heise Awlex)

Bitte IP angeben damit ich kommen kann^^

— geändert am 11.02.2013 22:32:06

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2

11.02.2013 23:57:48 via Website

Hallo Alex,

Ich habe deine Anfrage mal an den bereits bestehnden Thread zum Thema "Minecraft-Server" angehangen, um ein wenig die Übersicht zu wahren.
Viel Erfolg!

Gruß,
Marcus

— geändert am 12.02.2013 00:38:05

12.02.2013 00:32:11 via App

Marcus W
Hallo Alex,

Ich habe deine Anfrage mal den bereits bestehnden Thread zum Thema "Minecraft-Server" angehangen, um ein wenig die Übersicht zu wahren.
Viel Erfolg!

Gruß,
Marcus

danke wusste nix von dem thread hier und dass moderatoren so mächtig sind

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2

12.02.2013 02:56:54 via App

Ich spiele wirklich alles versuche auch alles aus aber dieses Minecraft verstehe ich einfach nicht.
Was kostet dieses Spiel den. Und gibt es eine Demo Version um das Spiel kennen zu lernen?

12.02.2013 12:16:12 via App

Emre
Ich spiele wirklich alles versuche auch alles aus aber dieses Minecraft verstehe ich einfach nicht.
Was kostet dieses Spiel den. Und gibt es eine Demo Version um das Spiel kennen zu lernen?

es kostet ca. 20€ es gibt ne demo wo du 100 min. pro welt hast (5 minecrafttage) und der sinn ist beim spiel spaß zu habn und nebenbei was großes schaffen.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2

12.02.2013 14:30:50 via Website

Alex Wieser
Emre
Ich spiele wirklich alles versuche auch alles aus aber dieses Minecraft verstehe ich einfach nicht.
Was kostet dieses Spiel den. Und gibt es eine Demo Version um das Spiel kennen zu lernen?

es kostet ca. 20€ es gibt ne demo wo du 100 min. pro welt hast (5 minecrafttage) und der sinn ist beim spiel spaß zu habn und nebenbei was großes schaffen.

achso coool danke...
wo kann man die demo runterladen ?