Gewinnt spannende Bücher zum Thema Android

  • Antworten:83
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

28.09.2012 11:31:27 via Website

Hier könnt ihr eure Texte für das Gewinnspiel veröffentlichen.
Für alle die Nicht genau wissen um was es geht, hier noch einmal der News-Link mit allen Bedingungen:

http://www.androidpit.de/gewinnt-spannende-buecher-zum-thema-android

Ich freue mich auf Interessante Beiträge. :D

— geändert am 28.09.2012 12:15:08

Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln

29.09.2012 15:13:13 via App

Ich brauche so ein Buch, weil:

- meine Hand allmählich schmerzt, weil ich dauernd mein Handy in der Hand halte. Ich brauche also mal was in einem anderen Format zum In-die-Hand-nehmen.

und weil

- meine Frau sich auch dauernd beklagt, ich hätte immer nur das Handy in der Hand.

Lesehungrige Grüße

Carsten

— geändert am 29.09.2012 15:13:31

"Keine Termine und leicht einen sitzen." (Glücksdefinition nach Harald Juhnke)

29.09.2012 15:20:06 via App

Hat das Buch auch W-LAN oder muss ich es mit lananschluss lesen aber noch interessanter wäre ob es für unterwegs mit lte ausgestattet ist wie auch immer ich hatte gerne so eins dann wäre ich bestimmt total in

29.09.2012 15:23:53 via App

Der Grund warum ich so ein Buch brauche ist folgender :

Ich brauche es nicht.

ABER :

Nach einigen Überredungskünsten hat meine Mom sich ein Android Phone zugelegt und ist einfach... Sagen wir, überfordert. An Online Anleitungen scheiterte sie (... ein Teufelskreis... ). Dieses Buch, ist das Ende meiner Probleme, stundenlanger Erklärungen und Verzweiflung.

Ab jetzt könnte ich sagen, Mutter, guck ins Buch und alles wäre gut!

Also, ich danke, nein, ich werfe mich darnieder, für diese Buch.

Bitte, errettet mich!

29.09.2012 15:27:55 via Website

ich möchte das Buch, weil...

Android app zu entwickeln, schon immer meinT raum,
Unendlich Möglichkeiten, für Mann oder Frau
Ideen über Ideen, es gibt keine grenzen,
Android apps zu entwickeln, dafür die Schule schwänzen

RAM im blut, Launcher vor Augen,
apps entwickeln, die keine Ressourcen wegsaugen Das System kennenlernen, die Logik verstehen, open-source genießen, keine grenzen mehr sehen

Lange Rede, kurzer Sinn,
im market gibt es genug Schwachsinn.
Zeit für Veränderung, neuen weg einschlagen, android verbessern, an die Konkurrenz wagen und vor allem Deine Meinung sagen!

Samsung Galaxy S2

29.09.2012 15:35:31 via Website

ich möchte das Buch weil:

ich damit als umsteiger vom ios mich bestens einlesen kann und somit viele Kenntnisse erlerne um meine freunde davon überzeugen

kann,sich die Türstopperapp für ihr Iphone zu laden und es aufn Boden liegen zu lassen.

Nach den vorteilen die man wahrscheinlich im buch hervorstechen wird es nicht mehr

schwer den wechsel zu veranlassen ^^

also würde ich gerne son Buch haben um die Android-Gesellschaft zu vergrössern.

mfg daniel

— geändert am 29.09.2012 15:36:35

29.09.2012 15:51:55 via Website

damit meine Schwester mich nicht mehr nervt :D..kann dann einfach das buch in die hand drücken(hab sie vom eiPhone 5 abgeraten und zum Kauf eines S3 überredet...jetzt nervt sie mich die ganze Zeit und sagt dass ich selber Schuld bin weil ich ihr ein "kompliziertes" System angedreht habe :( )
ausserdem kann ich einige langweilige Vorlesungen mit dem schönen buch überbrücken (da ich ein informatik student bin kanns eh nicht schaden :D vll. will der prof ya mitlesen :D :D ;) und bekommt interesse ...so dass er vll. Android sogar in die Vorlesung einbindet ...)

— geändert am 29.09.2012 22:12:24

29.09.2012 16:06:26 via Website

Um mein Wissen weiter zu entwickeln.
Ich lebe mich immer mehr auf dem Gebiet ein, und es macht Spass sich damit auseinander zusetzen.
Desweiteren möchte man dieses Betriebssystem ja auch weiter empfehlen und da wäre eine weitere Ladung Fachwissen denke ich nicht verkehrt.

Ich würde mich freuen =)

Gelöschter Account

29.09.2012 16:15:53 via Website

Also, ich möchte gerne die "Android XL-Edition" haben weil:

Ich möchte im Selbststudium die Android-Welt subtiler kennenlernen,
geht auch teilweise über‘s Netz, aber ich halte nach wie vor lieber ein Buch in der Hand!

Gerne spare ich mir auch das Geld für den Kauf des Buches, und leg es zurück
für mein nächstes Smartphone (Sommer 2013), aktuell benutze ich das P990 & Tablet S.

Ich bin von Android sehr angetan, es ist ein offenes und individuell sehr anpassbares BS,
mit einer riesen Gemeinde. Spaß macht mir auch ständig etwas Neues auszuprobieren,
flashen & konfigurieren und auch Troubleshooting,
mein erworbenes Wissen gebe ich im privatem und in mehreren Foren weiter.
Sobald ich mit Android noch besser vertraut bin, gehe ich dazu über Java zu erlernen,
Linux werde ich wieder aufwärmen, mich reizt es sehr App’s zu entwickeln.
Android und das Drumherum gefällt mir so gut,das sich mein Interesse an PC Hard&Software gedämmt hat,
hier ist die Luft nach unendlich vielen aktiven Jahren draußen,
aber auch nicht ganz…

Falls ich das Buch bekomme, möchte ich es gerne mit Autogramme der Autoren darauf
und von Sophia <3

— geändert am 29.09.2012 17:07:21

29.09.2012 16:21:02 via App

ein Buch?
klar her damit:-)
der Grund warum ich eins der beiden Bücher gewinnen soll, oder am besten sogar beide?!?

auf Anhieb fällt mir grade nichts besseres ein, außer das ich Sie HABEN WILL!!!!

ob ich mit solch einem Argument gewinne?
bestimmt nicht, aber man kann es ja mal probieren :-)

aber sollte ich gewinnen wäre es schon echt genial solch ein Nachschlagewerke zu haben, falls dann mal wieder einer meiner tollen Arbeitskollegen alles meint besser zu wissen über Android :-D
Ich würde angeben mit so einem Buch, es jedem unter die Nase reiben:-D

Mit einem der Bücher würde ich versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen... :-D Spaß bei seine ;-)

so genug geschrieben...entweder ich gewinne oder ich Kauf mir eins der beiden Bücher...oder beide :-)

LG
und noch ein schönes Wochenende
Gruß Andy

— geändert am 29.09.2012 16:22:24

29.09.2012 16:26:29 via App

android ist nicht nur ein betriebssystem, android ist ein lebensgefühl! :D android(pit) 4 life! auf das alle appler schwarz auf weiß sehen, was ios nicht kann ;)

— geändert am 29.09.2012 16:28:06

29.09.2012 16:52:23 via Website

Warum ich gewinnen sollte?

Ich bin im Einzelhandel tätig und berate überwiegend auf Handys, daher wird so ein Buch sicherlich helfen den Kunden noch mehr Informationen zu geben. Ganz Nebenbei werden wohl auch nützliche Tipps für mich selbst darin enthalten sein, aber vor allem wird die Android-Army wachsen wenn man die Kunden darauf berät und zusätzliche Möglichkeiten eröffnet ;)

29.09.2012 17:12:14 via Website

Also derzeit bin ich gerne hier um mich fremdzuschämen über Leute die nicht über den Tellerrand hinausblicken können und das hier oft und gerne mitteilen. Nein, natürlich nicht. Schaue oft vorbei in der Hoffnung mal wieder eine App zu finden die es sich lohnt genauer anzusehen. Ja OK, die Kollegen vom ersten Satz bereiten mir natürlich doch Kurzweiligkeit, immer nur die Lugners (wer das österreichische Fernsehen kennt) reichen einfach nicht :-)
So. Peinlich. Sollte ja schreiben warum ich die Bücher bekommen sollte. Habe schon lange kein Papier mehr in der Hand gehabt und meine Freundin schimpft oft wenn ich mich im Bett mit dem Handy beschäftige. Will es mal mit einem Buch versuchen........

29.09.2012 17:14:34 via Website

Weil es kostenlos ist.

Spass xD

Also eigentlich ja schon aber ich find das irgendwie auch praktisch und der Hipster von heute liest doch nicht mehr ebooks. Die sind doch sowas von 2011!
Bücher sind jetzt wieder IN was früher der Kindle oder sonst ein ebook lese programm war ist jetzt ein Buch. Man munkelt das die Entwickler des "Buches" ihr Produkt weiterentwickelt haben sollen. Hier ein Beispiel.: "Was ist das Kennzeichen schlechthin für ein Buch? Genau! Die Pixel!
Mit dem neuen Revolutionären Betina© Drucksystem erkennt man jeden einzelnen Pixel!
Jeder Depp.... äähhhh ich mein Hipster wird vor Neid platzen. Sie werden mindestens 3 Monate der coolste Hipster an ihrer (Hoch/Grund/Sonder-)Schule sein.Denn danach wird schon wieder was anderes IN sein aber egal lebt für den Moment! Wie ein Weiser Mann mal sagte "YOLO! -BoB Marley" " - Timothy Co´ok.

Jetzt wisst ihr wieso ich es möchte.

29.09.2012 17:27:13 via App

Ich hätte gern eins der Bücher, weil ich in meinem Freundeskreis der bin der jedes mal gefragt wird, sobald eines ihrer Androiden Probleme macht. Und da ist ein Nachschlagewerk natürlich äußerst hilfreich.

Ausserdem bin ich auch der einzige mit etwas Ahnung davon. Selbst ein Handyverkäufer hat mal auf mein Wissen aufgebaut. (ok, ist auch n Kumpel von mir- grins).

Sollte es nicht zum Gewinn reichen, nehme ich auch Trostpflaster :-D

PS, das Android xl wäre nicht verkehrt. :O

— geändert am 29.09.2012 17:30:06