HP TouchPad - weOS Partition wird nichtmehr erkannt!

  • Antworten:1
Kai Binder
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2012, 22:11:07 via Website

Hallo,

Ich habe heute mein Touchpad nach längerer Zeit mal wieder an den PC gestöpselt da ich das aktuelle Build der CM9 einspielen wollte.

Da ich bei solchen Dingen immer sehr gründlich bin und sich mit der Zeit auch sehr viel sinnloser Müll auf dem Pad angesammelt hat,
hatte ich vor die gesamte SD Karte zu löschen und dann Android neu einzuspielen.

Als ich das Ding dann angeschlossen hatte wurde die SD Karte nicht wie üblich erkannt, sondern es wurde mir angeboten sie zu formatieren. Seltsam, normalerweise hat das immer funktioniert aber egal, ich wollte sie ja eh formatieren.

Nach dem, habe ich in den Clockworkmod gebootet und dort Alle Partitionen gewiped.
Wieder an den PC angestöpselt und den Ordner cminstall mit den erforderlichen Dateien erstellt.
Neu gestartet wollte ich sie gerade installieren, jedoch stellte sich dann das Problem heraus um das es hier eigentlich geht:

Der Clockworkmod erkennt den Ordner cminstall nicht, da er auf der SD KARTE liegt! Angezeigt werden mir im Clockworkmod aber nur Ordner auf der WEBOS Partition!

Jetzt meine Frage: WIE bekomme ich meinen PC oder das Touchpad dazu, mir die webOS Partition wieder am PC anzuzeigen? Also die Partition auf der auch diese dämlichen Open Source Rechte, Klingeltöne und Wallpaper des webOS liegen!

mfg

— geändert am 15.03.2019, 01:10:24 durch Moderator

Antworten
Marek S.
  • Forum-Beiträge: 389

11.10.2012, 16:11:13 via App

Hast du mal versucht im cwm unter mounts and storage das pad als USB zu mounten und den Ordner nochmal in den so verfügbaren USB Speicher zu kopieren?

dem ingeniöör is nix zu schwöör

Antworten