HTC One X - Problem mit neuem Update 4.0.4 und Sense 4.1

  • Antworten:8
Jan W.
  • Forum-Beiträge: 14

22.09.2012, 08:44:07 via App

Hallo Leute,

ich habe ein One X mit Vodafone Branding. Das neue Update dafür gibt es ja seit ein paar Tagen.
Ich kann es zwar ganz normal laden aber die Installation schlägt immer wieder fehl.

Nach der Bestätigung das ich das Update jetzt installieren möchte, fährt das Telefon runter und es erscheint der Bildschirm wo das Update installiert wird. Nach ca. 25% bleibt der Balken stehen, es erscheint ein rotes Dreieck und das Telefon startet erneut neu!

Habs schon mehrfach versucht, immer das Gleiche!

Hat vielleicht jemand ne Idee?

— geändert am 04.04.2019, 22:38:30 durch Moderator

Antworten
Benjamin R
  • Forum-Beiträge: 57

22.09.2012, 10:43:14 via Website

Jan W.
Hallo Leute,

ich habe ein One X mit Vodafone Branding. Das neue Update dafür gibt es ja seit ein paar Tagen.
Ich kann es zwar ganz normal laden aber die Installation schlägt immer wieder fehl.

Nach der Bestätigung das ich das Update jetzt installieren möchte, fährt das Telefon runter und es erscheint der Bildschirm wo das Update installiert wird. Nach ca. 25% bleibt der Balken stehen, es erscheint ein rotes Dreieck und das Telefon startet erneut neu!

Habs schon mehrfach versucht, immer das Gleiche!

Hat vielleicht jemand ne Idee?

Mal komplett auf Werkseinstellungen setzen, nochmal versuchen.
Wenns dann nicht funktioniert würde ich mal im Shop vorbei schauen

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

22.09.2012, 11:22:03 via App

Ist dein Akku auch voll genug und nich am Ladekabel ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Jan W.
  • Forum-Beiträge: 14

22.09.2012, 11:47:19 via App

Hallo,
ja der Akku war voll und kein Ladekabel dran! Werde es mal auf Werkseinstellung zurück setzen!
Gibts ne Möglichkeit vorher alle Daten inklusive der installierten Apps zu sichern?

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

22.09.2012, 14:27:31 via App

Bei dem Blog vom 21.09.2012 wo das One X gerootet wird schreibt jemand in den Kommentaren das ein komplettes Backup auch ohne Root möglich ist, inklusive Link.
Wird sagen sieh dir das mal an.
Könnte dir vielleicht schon helfen.

MFG

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Jan W.
  • Forum-Beiträge: 14

23.09.2012, 08:56:53 via App

Hallo,

hab mein One X gestern auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Leider funktioniert es immer noch nicht!
Hat vielleicht noch jemand ne Idee woran es liegen könnte?

Antworten
Thomas Roll
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2012, 20:51:03 via Website

Also bei mir ist genau das selbe Problem....

Der Balken läuft ein Stück,und bleibt dann stehen... sehr seltsam....

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

30.09.2012, 21:10:40 via Website

Ich würde an euer Stelle mal bei eurem Provider oder bei HTC (klappt auf der Facebook HTC-Dach Seite sehr schnell) nachfragen. lg

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Jan W.
  • Forum-Beiträge: 14

07.01.2013, 07:05:12 via App

Hallo,

das Problem ist jetzt behoben! Ich musste die aktuelle 'RUU' manuell installieren, alles andere brachte keinen Erfolg! Nach der manuellen Installation kann ich jetzt auch wieder OTA Updates installieren...

Antworten