Samsung Galaxy Tab 2 10.1 — samsung galaxy tab 2 10,1 flash player funktioniert nicht

• Antworten:45
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

21.09.2012 23:23:26 via App

hallo,
habe da ein problem was zum verrückt werden ist.
habe mir ein samsung galaxy tab 2 10.1 neu gekauft und wollte heute auf bissclip.tv ein paar angel videosschauen.
aber das ging leider nicht. Wo eig. das videokommen müsste steht das mir der flash player fehlt und in link von googel play für den player. so da steht jetztaber das er in meinem land nicht verfügbar ist -.- dann nachein wenig gogeln habe ich diesen download link gefunden http://www.apkmarket.de/adobe-flash-player/ so ichmich gefreut gedowloadet und instaliert. aber..... nichts -.- immer noch das gleiche. (plugins sind aktiv ) bittehelft mir !

Gelöschter Account

27.09.2012 18:46:17 via Website

Hier, ich habe mir die APK noch rechtzeitig gesichert, Adobe hat den Support und Vertrieb von Flash für Android eingestellt.

---
edit by mod
Link zur Dropbox entfernt

— geändert am 27.10.2013 18:29:59 durch Moderator

28.09.2012 22:12:08 via Website

Hallo Leute

kannst du mir den flash player ebenfalls senden für mein Galaxy Tab 2????
Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

vielen Dank und grüsse

EDIT BY Freakyno1

— geändert am 29.09.2012 09:47:52 durch Moderator

29.09.2012 09:41:02 via Website

Peter Hengartner
Hallo Leute

kannst du mir den flash player ebenfalls senden für mein Galaxy Tab 2????
Email Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.

vielen Dank und grüsse

EDIT BY Freakyno1

hallo peter

1. keine mailadressen fúr alle sichtbar hinterlegen!
2. lad den player doch runter, sind doch zwei links da....

— geändert am 29.09.2012 09:50:29 durch Moderator

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

18.11.2012 01:25:27 via Website

Hallo ihr beiden, ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

@Berbo: ich habe auch deine Mail Adresse mal unkenntlich gemacht. Bitte keine Mail Adressen öffentlich posten!

Die Links zum Flash Player findet ihr hier im Thread. Einfach anklicken, runterladen, auf das Telefon kopieren und installieren.

27.11.2012 14:13:29 via Website

Hallo ihr Lieben,

bin totaler Android-Neuling... Ich habe mir jetzt die Apk auf mein Laptop geladen und möchte diese nun mittels Speicherkarte (Habe einen Tab2 5110 WIFI-only) auf das Gerät packen. Aber wohin genau muss ich das verschieben???
Ich hatte mir im playstore den aktuellen Dolphin-Browser runtergelade und diesen benutze ich auch vorwiegend. Holt der sich dann die apk selbstständig oder muss ich dort auch irgendwas einstellen und wenn ja was?

Grüße
K.

02.12.2012 11:46:56 via Website

Agentmo
Hallo ihr Lieben,

bin totaler Android-Neuling... Ich habe mir jetzt die Apk auf mein Laptop geladen und möchte diese nun mittels Speicherkarte (Habe einen Tab2 5110 WIFI-only) auf das Gerät packen. Aber wohin genau muss ich das verschieben???
Ich hatte mir im playstore den aktuellen Dolphin-Browser runtergelade und diesen benutze ich auch vorwiegend. Holt der sich dann die apk selbstständig oder muss ich dort auch irgendwas einstellen und wenn ja was?

Grüße
K.

Einfach auf die karte machen--> ins tab o. telf.--> app mit expl. suchen und instl. ... geht jetzt automatisch mit den browsern..

Galaxy-ACE / Galaxy Note II - Asus Transformer TF101 / TF300T (kein Root) - Arnova Childpad (Archos-gerootet)

28.12.2012 12:51:48 via Website

Hallo zusammen!

Konntet ihr euch den Player runter laden? Ich hab es via den (freundlicherweise zur Verfügung gestellten) dropbox-link probiert. Das herunterladen war auch nicht das Problem, aber mein tablet sagt mir, dass ich Anwendungen aus Sicherheitsgründen nur aus dem android Märkte herunter laden.
Und nu? :(

28.12.2012 19:03:55 via Website

Bella Sommer
Hallo zusammen!

Konntet ihr euch den Player runter laden? Ich hab es via den (freundlicherweise zur Verfügung gestellten) dropbox-link probiert. Das herunterladen war auch nicht das Problem, aber mein tablet sagt mir, dass ich Anwendungen aus Sicherheitsgründen nur aus dem android Märkte herunter laden.
Und nu? :(

Du musst in deinen einstellungen einen haken bei: unter sicherheit-> unbekannte quellen einen haken machen... dann kannst du auch apps aus anderen quellen instl.

30.12.2012 22:18:22 via App

Hi, ich hab folgendes Problem, ich will auf Rtl now per tab mir was angucken, dann kommt ich soll mir den flashplayer runterladen. Hab ich auch dank der Links gemacht und installiert und wenn ich jetzt wieder auf Rtl now gehe steht immer noch das gleiche da.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :-)

03.01.2013 08:51:14 via Website

Paula Simmula
Hi, ich hab folgendes Problem, ich will auf Rtl now per tab mir was angucken, dann kommt ich soll mir den flashplayer runterladen. Hab ich auch dank der Links gemacht und installiert und wenn ich jetzt wieder auf Rtl now gehe steht immer noch das gleiche da.
ich habe das problem, dass ich das teil 5 mal runtergeladen habe und wenn ich auf den download gehe, dann kommt folgenden info: das dokument kann nicht geöffnet werde, weil es kein gültiges pdf dokument ist. was habe ich falsch gemacht, wie kann ich das problem lösen? bitte um hilfe.

03.01.2013 16:50:11 via Website

zoppi
Paula Simmula
ich habe das problem, dass ich das teil 5 mal runtergeladen habe und wenn ich auf den download gehe, dann kommt folgenden info: das dokument kann nicht geöffnet werde, weil es kein gültiges pdf dokument ist. was habe ich falsch gemacht, wie kann ich das problem lösen? bitte um hilfe.

Der flash-player hat nicht die Dateiendung .pdf sondern ist eine *.apk -Datei (wie ne normale App).
Im Thread bei Androweed kannst Du die Apk fom Flash-Player runter laden.

03.01.2013 19:51:53 via Website

Der flash-player hat nicht die Dateiendung .pdf sondern ist eine *.apk -Datei (wie ne normale App).
Im Thread bei Androweed kannst Du die Apk fom Flash-Player runter laden.[/quote]
sorry, wo kann ich dies runterladen. bin neu hier. danke.