Iphone 5 umstieg

  • Antworten:85
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 3.112

23.09.2012, 14:17:33 via App

Ich hab ein S3 und kenne Kies nur vom hören sagen. Update ging ganz normal, wie man es von Android kennt.

Antworten
Silvio
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2012, 14:22:48 via App

wo soll ich das Planschbecken gefüllt mit Schlam Aufstellen?

Oldviking

Antworten
adi
  • Forum-Beiträge: 11

23.09.2012, 14:59:13 via App

Hier & D.
Bastian S.
@Sascha: auch ein iPhone kann man mittlerweile direkt über das Mobilfunknetz aktivieren.
Yeah, wieder eine INOVATION. :P

nicht das es wieder zum Patent Streit kommt das Android, ios was nachmacht was vorher schon existierte. ;)

btw...ich nutz mein HOX...und kann sagen das mich das s3 nicht beeindruckt
auch wenn es 3 Updates gebraucht hat für die erkenntnis...
aber es ist natürlich alles eine Geschmackssache und Sympathie Sache

wenn man die 2 (iphone jetzt mal ausgeschlossen da Unterschiede im Betriebssystem) vergleicht bzw bemängelt, ist das nörgeln auf ganz ganz ganz hohem Niveau:)

Oldviking

Antworten
Chris Boehm
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2012, 16:46:21 via Website

Hallo zusammen,

ich verfolge das Thema die ganze Zeit und jetzt muss ich mich auch einfach mal zu Wort melden.
Seit nun gut zwei Jahren bin ich Besitzer diverser Apple Geräte (Iphone 4, Ipad 1 und nem Atv2).
Mit Spannung habe ich auf das neue Iphone gewartet, obwohl eigentlich schon (fast) alles bekannt war.
Ich hatte sogar auch ne Premium-Card (bzw. hab ich noch). Seit kurzem hab ich beschlossen, dass mein nächstes Handy ein Androide wird.
Dazu beigetragen hat unter anderem ITUNES! Ich war noch nie ein Freund davon und werd es bestimmt auch nicht werden.
Das fängt schon dabei an ein simples Lied als Klingelton zu verwenden! Ja wo sind wir denn!
Ausserdem ist für Itunes Windows oder Mac notwendig! Also nix für Linux-User.
.....
Allerdings was für Apple spricht ist deren Verarbeitung (das Design nicht! 3 Iphones in Folge und alle sehen gleich aus!), da sehen die Androiden momentan noch etwas billig aus (hab leider noch kein Motorola in der Hand gehabt, aber das wäre in meinen Augen noch vergleichbar mit nem Iphone).

Apple hat mittlerweilen schon Kultstatus erreicht. Ohne Iphone gehts halt einfach nicht mehr. Die meisten Käufer wissen eigentlich gar ned was sie eigentlich gekauft haben bzw. was das Teil eigentlich alles kann! "...wie? Ich hab mir halt ein Iphone gekauft, weils jeder hat! Das muss man haben!"
Ich glaube, wenn Apple ein Wählscheiben-Smartphone entwickelt, würde es auch millionenfach verkauft werden!

So, jetzt bin ich erstmal fertig mit meiner Lästerei.....

Was ich allerdings noch bezüglich Android fragen wollte:
Wie läuft das hier bei den Apps mit den unterschiedlichen Auflösungen der Displays?
Wird hier analog wie beim Iphone 5 ein schwarzer Balken angezeigt, oder wird die App entsprechend skaliert?

Danke.

Gruß
Chris

Antworten
Hugo Strange
  • Forum-Beiträge: 6

23.09.2012, 17:33:17 via Website

Also das hier hat mich jetzt schon umgehauen. Vorallem in den praxisrelevanten Browser und grafikbenchmark ist das iPhone schon fast überragend. Und das mit nem dualcore bei weniger Taktung. Und die Energieeffizienz ist trotz dem im Vergleich mickrigen Akku noch so viel besser, dass es selbst laut c't länger läuft als das sIII.
Da muß man wirklich neidlos anerkennen, dass Apple hier von technischer Seite her ein astreines Gerät abgeliefert hat.

http://de.engadget.com/2012/09/23/benchmarks-iphone-5-ist-das-schnellste-smartphone/

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

23.09.2012, 17:38:35 via Website

michi j.
Hallo zusammen

Gibt es neben mir noch weitere leute die vom s3 zum iphone 5 wechseln?laut tests ist es ja da beste smartphone zur zeit.freue mich :)

ICH HOFFE DU BIST DER GRÖßTE TROLL, DEN ICH JE GESEHN HABE!!!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
adi
  • Forum-Beiträge: 11

23.09.2012, 18:25:53 via App

Chris Boehm

Was ich allerdings noch bezüglich Android fragen wollte:
Wie läuft das hier bei den Apps mit den unterschiedlichen Auflösungen der Displays?
Wird hier analog wie beim Iphone 5 ein schwarzer Balken angezeigt, oder wird die App entsprechend skaliert?

Danke.

Gruß
Chris

die Proportionen bleiben gleich...es wird nur soweit hochskaliert bis die Höhe bzw breite dem Bildschirm füllt, aber 4:3 bleibt 4:3

Antworten
Schott Michael
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2012, 20:28:58 via App

also ich bin vor zwei Wochen vom iPhone 4s aufs S3 umgestiegen und will nicht mehr zurückschauen! die led lleuchte, die sd karte, der Usb Port uns die verschiedenen Widgets und unlock mögluchkeiten will ich nicht mehr missen. das iphone finde ich bittet auch nciht mehr! aber entscheide selbst.

Antworten
Schott Michael
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2012, 20:29:15 via App

haha :-)

Antworten
Schott Michael
  • Forum-Beiträge: 7

23.09.2012, 20:30:40 via App

lol stimmt!

Antworten
Ivan Jovanovic
  • Forum-Beiträge: 12

23.09.2012, 20:57:40 via App

Carsten Müller
michi j.
Hallo zusammen

Gibt es neben mir noch weitere leute die vom s3 zum iphone 5 wechseln?laut tests ist es ja da beste smartphone zur zeit.freue mich :)
Ein Wechsel in diese Richtung dürfte eher Seltenheitswert haben. Für ein Android Smartphone entscheidet man sich in der Regel bewusst, für ein iPhone eher aus modischen Gründen.

Wenn Du beim Wechsel vom SIII zum iPhone nichts vermisst, dann hast Du die Möglichkeiten des SIII nicht wirklich genutzt.

Alleine die Tatsache, dass ich beim iPhone immer erst mal eine App öffnen muss, um Produktivität zu erhalten, ist für mich schon ein k.o. Kriterium. Auf Android habe ich Produktivität bereits beim Anschauen des Homescreens - durch die Widgets.

Auch eine gescheite Tastatur würde ich beim iPhone schmerzlich vermissen.

Herzliche Grüße

Carsten

Word! Super Kommentar!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 662

23.09.2012, 21:34:12 via Website

Ohne jetzt den gesamten Thread gelesen zu haben (Großteil aber überflogen), darf ich mich mal als Wechsler einmischen.

Habe kurz nach ICS und langer Modding Erfahrung (vieles noch hier im Forum in der Form von How-Tos aufzuspüren) Ende Juli vom SGS2 auf das iPhone 4S gewechselt. Wenn du also konkrete Fragen hast, kann ich viell. weiterhelfen.

Ansonsten begrüße ich den bisher sehr sachlichen Ton hier im Forum. Auch das Statement von Carsten ist sehr richtig.

Die Frage ist, was dich am SGS3 stört und was du vom iPhone anderes erwartest ...

Gruß
DM

Antworten
Droider
  • Forum-Beiträge: 142

23.09.2012, 22:25:09 via Website

Also ich bleibe schön bei meinem G Nexus :bashful:. Ich mag einfach keine Homebuttons, also fallen Smartphones wie das S3, iPhone5, etc. sowieso weg.
Es ist nach wie vor ein Leistungsstarkes Smartphone und reicht für 95% der Apps völlig aus ( zumindest mit der 4.1.x Firmware).
Und überhaupt macht Apple nicht nur an seinen Smartphones sondern auch am OS zu wenig, ich meine z.B. der Homescreen ist seit 2007 gleich geblieben, und das ist nicht das einzige, das sich am iOS so langsam / gar nicht entwickelt, zu dem gibt es keine alternativen Mods fürs iPhone.

Kurz gesagt: Handy Mittelmäßig, OS nicht Zeitgemäß und keine Mods :mad: :( :angry:

Für mich bleibt das iPhone vorerst ein No Go, aber vielleicht wirds mit dem iPhone 6 und dem iOs7 ja besser :grin:

— geändert am 23.09.2012, 22:26:27

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Nexus 5 rules!

Antworten
Markus Zethner
  • Forum-Beiträge: 14

24.09.2012, 00:20:07 via Website

Wie man lesen kann hat das iphone 5 ja ordentlich Qualitätsprobleme!
Auch sind 700€ nicht gerade wenig! Dazu nur 12 Monate Garantie.

Braucht man das Ding? Ich muss es nicht haben!
Für Telefon, FB und whats app reichen genug andere!

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

24.09.2012, 11:32:18 via Website

Meine Meinung!!!

Einmal iPhone, und nie wieder!!!! Denk das ist eine klare Aussage :grin:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Gelöschter AccountThor93

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.09.2012, 09:16:11 via App

Ivan Jovanovic
Carsten Müller
michi j.
Hallo zusammen

Gibt es neben mir noch weitere leute die vom s3 zum iphone 5 wechseln?laut tests ist es ja da beste smartphone zur zeit.freue mich :)
Ein Wechsel in diese Richtung dürfte eher Seltenheitswert haben. Für ein Android Smartphone entscheidet man sich in der Regel bewusst, für ein iPhone eher aus modischen Gründen.

Wenn Du beim Wechsel vom SIII zum iPhone nichts vermisst, dann hast Du die Möglichkeiten des SIII nicht wirklich genutzt.

Alleine die Tatsache, dass ich beim iPhone immer erst mal eine App öffnen muss, um Produktivität zu erhalten, ist für mich schon ein k.o. Kriterium. Auf Android habe ich Produktivität bereits beim Anschauen des Homescreens - durch die Widgets.

Auch eine gescheite Tastatur würde ich beim iPhone schmerzlich vermissen.

Herzliche Grüße

Carsten

Word! Super Kommentar!

leider sagen alle Studien zur Markentreue etwas anderes. Android baut keine Bindung auf, da sie nur eine sprunghafte Klientel anspricht die entweder gerne mal was neues ausprobiert (Win8) oder eben sobald Sie das Geld hat zum iPhone wechselt. Android Handys verfallen zu schnell und haben kaum Wiedererkennungswert. Ist mir letztens in der Ubahn aufgefallen.

Hier in der Arbeit haben viele ein Desire S als Firmenhandy. 80% beschweren sich laufend. Sei es Apps wie Facebook die zwingend da sind oder aber mangelhafte Synchronisation mit Outlook.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2012, 09:29:03 via App

Andy

leider sagen alle Studien zur Markentreue etwas anderes. Android baut keine Bindung auf, da sie nur eine sprunghafte Klientel anspricht die entweder gerne mal was neues ausprobiert (Win8) oder eben sobald Sie das Geld hat zum iPhone wechselt. Android Handys verfallen zu schnell und haben kaum Wiedererkennungswert. Ist mir letztens in der Ubahn aufgefallen.
Das ist ein No-Brainer.

Markentreue: na logisch. Es gibt ja auch zahlreiche Hersteller von Android Geräten. Da hat man Auswahl und muss nicht markentreu sein. Das ist ein Vorteil. Wer sich indes vom iOS Ökosystem gefangen nehmen lässt, hat keine Auswahl und kommt auch schlecht wieder weg.

Win8: na, so viele Android Kunden scheinen nicht auf Windows Phone gewechselt zu sein. Oder wie erklärst Du dir die anhaltend homöopathischen Marktanteile von Windows Phone?

Verfall? Also ich habe noch kein Smartphone "verfallen" sehen... Was meinst Du damit?

Wiedererkennungswert? Siehe Markenvielfalt... Individualität halte ich für erstrebenswert.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.09.2012, 09:41:19 via App

Carsten Müller
Andy

leider sagen alle Studien zur Markentreue etwas anderes. Android baut keine Bindung auf, da sie nur eine sprunghafte Klientel anspricht die entweder gerne mal was neues ausprobiert (Win8) oder eben sobald Sie das Geld hat zum iPhone wechselt. Android Handys verfallen zu schnell und haben kaum Wiedererkennungswert. Ist mir letztens in der Ubahn aufgefallen.
Das ist ein No-Brainer.

Markentreue: na logisch. Es gibt ja auch zahlreiche Hersteller von Android Geräten. Da hat man Auswahl und muss nicht markentreu sein. Das ist ein Vorteil. Wer sich indes vom iOS Ökosystem gefangen nehmen lässt, hat keine Auswahl und kommt auch schlecht wieder weg.

Win8: na, so viele Android Kunden scheinen nicht auf Windows Phone gewechselt zu sein. Oder wie erklärst Du dir die anhaltend homöopathischen Marktanteile von Windows Phone?

Verfall? Also ich habe noch kein Smartphone "verfallen" sehen... Was meinst Du damit?

Wiedererkennungswert? Siehe Markenvielfalt... Individualität halte ich für erstrebenswert.

Herzliche Grüße

Carsten

meines Wissens wurde die Treue zum OS nicht zur einzelnen Marke betrachtet.

Ich habe schließlich nicht umsonst Win8 genannt, denke da werden einige ruberschauen wenn die Geräte erhältlich sind und sich beweisen können.

Verfall = die minimale Zeit bis irgendein neues Gerät auf den Markt gerotzt wird. Es wird keinerlei Verbreitung erzielt, der frühe Käufer ist eigentlich immer der Dumme. In kürzester Zeit gibt es eh wieder was neues.

Individualität schön und gut, aber früher war ein Nokia auch als Nokia erkennbar. Genau das verstehen 80% aller Diskutierenden nicht wenn es um Apples Geschmacksmuster geht.

der Laie kann S1 S2 und S3 kaum auseinanderhalten.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2012, 10:06:09 via App

Der Laie kann iPhone 3, 4 und 5 erst recht nicht auseinander halten. Die Dinger sehen praktisch gleich aus...

Mir ist völlig unverständlich, was Du aussagen willst...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Markus Zethner
  • Forum-Beiträge: 14

25.09.2012, 13:38:35 via Website

Markentreue = Verarschung was Garantie angeht? Ein utopischer Preis? Man beugt sich dem Betriebssystem?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

25.09.2012, 17:11:20 via Website

Carsten Müller
Der Laie kann iPhone 3, 4 und 5 erst recht nicht auseinander halten. Die Dinger sehen praktisch gleich aus...

Mir ist völlig unverständlich, was Du aussagen willst...

Herzliche Grüße

Carsten

Richtig aber er erkennt eindeutig ein Apple Gerät. Das ist bei Samsung nicht der Fall. Wenn ich mich in der UBahn umsehe kann ich sofort sagen was ein iPhone ist. Manche HTCs heben sich auch noch ab, aber gerade Samsung Geräte (Mit Ausnahme des Note) könnten genausogut von LG oder sonstwem sein. Durch diese Schwemme kann ich mich nicht mit "meinem" Produkt identifizieren, das geht m.E. beim iPhone trotz der grundsätzlichen Gleichheit
wesentlich besser.


@Werauchimmer
Gehts noch abgedroschener? Dein Flash-Argument fehlt noch...
Man merkt du hattest nie ein Apple Device länger als 2sec in der Hand, denn ich stoße auch bei meinem Android an Grenzen die es bei Apple nicht gibt. Ach oh Wunder...es bleibt halt nur ein Betriebssystem und jedem gefällt was anderes besser bzw. für jeden ist ein anderes besser geeignet.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

25.09.2012, 17:26:49 via App

Andy
Carsten Müller
Der Laie kann iPhone 3, 4 und 5 erst recht nicht auseinander halten. Die Dinger sehen praktisch gleich aus...

Mir ist völlig unverständlich, was Du aussagen willst...

Herzliche Grüße

Carsten

Richtig aber er erkennt eindeutig ein Apple Gerät. Das ist bei Samsung nicht der Fall. Wenn ich mich in der UBahn umsehe kann ich sofort sagen was ein iPhone ist. Manche HTCs heben sich auch noch ab, aber gerade Samsung Geräte (Mit Ausnahme des Note) könnten genausogut von LG oder sonstwem sein. Durch diese Schwemme kann ich mich nicht mit "meinem" Produkt identifizieren, das geht m.E. beim iPhone trotz der grundsätzlichen Gleichheit
wesentlich besser.


@Werauchimmer
Gehts noch abgedroschener? Dein Flash-Argument fehlt noch...
Man merkt du hattest nie ein Apple Device länger als 2sec in der Hand, denn ich stoße auch bei meinem Android an Grenzen die es bei Apple nicht gibt. Ach oh Wunder...es bleibt halt nur ein Betriebssystem und jedem gefällt was anderes besser bzw. für jeden ist ein anderes besser geeignet.


Naja ich weiß nicht mit welchen Leuten du unterwegs bist etc. aber ich und bis alle anderen erkennen immer gleich sofort von weiten das es ein Samsung Smartphone ist (sind keine profi Smartphone kenner) und dann obs ein S2 oder S3 vom nahen auch direkt.
Und ein Iphone ist immer gleich was ich mittlerweile sehr langweilig finde.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

25.09.2012, 17:31:38 via App

Andy

Richtig aber er erkennt eindeutig ein Apple Gerät. Das ist bei Samsung nicht der Fall. Wenn ich mich in der UBahn umsehe kann ich sofort sagen was ein iPhone ist. Manche HTCs heben sich auch noch ab, aber gerade Samsung Geräte (Mit Ausnahme des Note) könnten genausogut von LG oder sonstwem sein. Durch diese Schwemme kann ich mich nicht mit "meinem" Produkt identifizieren, das geht m.E. beim iPhone trotz der grundsätzlichen Gleichheit
wesentlich besser.
Das ist doch - wenn überhaupt - allenfalls ein Marketingproblem für Samsung - aber doch kein Problem für die Benutzer. Der wird doch bin der Lage sein, sein eigenes Handy zu erkennen...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

25.09.2012, 19:08:34 via App

also wenn du von andere Leute wegen dein phone beneidet werden willst ,musst du ein iPhone holen.obwohl wenn ich ein iPhone User sehe eher bitleide .

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 203

26.09.2012, 16:07:06 via App

immer diese merkwürdigen benchmark berechnungen die ohne vertrauenswürdige bestätigung auftauchen... cnet es selbst bemessen und siehe da iphone 5 unter 1600 punkte und galaxy s3 beinahe 1800^^
also realistisch bleiben... apple ist nocht gott ;))

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

26.09.2012, 16:09:32 via App

Selbst wenn das Wahr sein sollte ists dennoch schlechter als das S3 :D

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.09.2012, 17:15:35 via Website

Li qiang
also wenn du von andere Leute wegen dein phone beneidet werden willst ,musst du ein iPhone holen.obwohl wenn ich ein iPhone User sehe eher bitleide .

Es geht nicht ums beneiden...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.09.2012, 17:20:56 via Website

Andy
Li qiang
also wenn du von andere Leute wegen dein phone beneidet werden willst ,musst du ein iPhone holen.obwohl wenn ich ein iPhone User sehe eher bitleide .

Es geht nicht ums beneiden...
Worum denn sonst? Was meinst Du denn mit dem Wiedererkennungswert? Das ist doch kein Problem für den User... sondern - wenn überhaupt - für den Hersteller...!?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

26.09.2012, 17:43:56 via App

Ich frage mich auch gerade, warum ich dutzende von Androiden kennen oder gar unterscheiden sollte. Das mag für einen Händler wichtig sein, aber ich weiß was für ein Phone ich habe und wie es aussieht.

Ich verstehe auch das Argument nicht, dass man der Dumme sei, wenn man ein Gerät kauft, sobald es auf den Markt kommt und es später billiger wird. Das ist immer so und wenn man wartet, bekommt man ein Top Gerät billiger. Siehe S3. Ausser dem One X sehe ich da nichts besseres/vergleichbares.

Man muss nicht immer das neueste Flaggschiff kaufen, es ist absolut unnötig. Mein Desire hatte ich zwei Jahre. Es war mir lediglich zu klein und im Speicher begrenzt. Das Problem sehe ich beim S3 nicht, beim Desire war mir das nach wenigen Wochen klar.

Das ist beim iPhone genauso. Ich bezweifle, dass man vom 4 auf das 4s umsteigen musste.

— geändert am 26.09.2012, 17:45:08

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Peter G.
  • Forum-Beiträge: 5

26.09.2012, 17:57:34 via Website

Ich habe eben etwas gelesen wie "man wird beneidet" oder "bemitleidet" mit dem IPhone. Hm, eigentlich gehts doch um mich selbst, ich will doch primär ein gutes Handy zum Telefonieren, surfen, spielen, etc. Was andere sagen, interessiert doch erstmal sekundär, oder?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

26.09.2012, 19:08:45 via Website

Peter G.
Ich habe eben etwas gelesen wie "man wird beneidet" oder "bemitleidet" mit dem IPhone. Hm, eigentlich gehts doch um mich selbst, ich will doch primär ein gutes Handy zum Telefonieren, surfen, spielen, etc. Was andere sagen, interessiert doch erstmal sekundär, oder?

Manchen Leuten ist sowas verdammt wichtig.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

26.09.2012, 19:11:14 via App

Donsaibot
Peter G.
Ich habe eben etwas gelesen wie "man wird beneidet" oder "bemitleidet" mit dem IPhone. Hm, eigentlich gehts doch um mich selbst, ich will doch primär ein gutes Handy zum Telefonieren, surfen, spielen, etc. Was andere sagen, interessiert doch erstmal sekundär, oder?

Manchen Leuten ist sowas verdammt wichtig.
das sind meistens Leute ohne Selbstbewusstsein

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

26.09.2012, 19:58:15 via Website

also meiner Meinung nach haben viele das Doff Phone nur um ( schau mal her ich habe das neue ) boohh echt toll.Aber was dass kann oder die Leistung abrufen können, dass machen die wenigste, weil sie es gar nicht wissen... What´s app, mal GPS,mal anrufen, dass kann mittlerweile sogar ein Nokia....ich würde mir nie ein Doff Phone kaufen. Wenn ich schon lese, die Käufer werden FANS genannt...na die werden aber abgezockt, 64 Gb Phone 800 euro..und den Docking gibt es auch schon als zubehör...wir sind ja soooo toll....oder sollte ich sagen DOLL. ich würde mir auch nie ein verkratztes oder Gelbstich Handy kaufen ( bzw andrehen lassen )....aber es gibt ja genug dumme auf der Welt..

— geändert am 26.09.2012, 19:59:47

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

30.09.2012, 15:28:08 via Website

Haha,ihr androiden seid einfach witzig..immer am beleidigen und rechtfertigen.so etwas habe ich noch von keinen anderen gruppen gesehen.liebe mein iphone 5(wie ich auch mein note und s3 toll fand),läuft perfekt flüssig und man kann alles mit einer hand machen.

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

30.09.2012, 15:42:56 via App

michi j.
Haha,ihr androiden seid einfach witzig..immer am beleidigen und rechtfertigen.so etwas habe ich noch von keinen anderen gruppen gesehen.liebe mein iphone 5(wie ich auch mein note und s3 toll fand),läuft perfekt flüssig und man kann alles mit einer hand machen.


Und was machste mit der zweiten ? :D Hab noch das S2 und S3 sehr oft in der Hand gehabt und kann auch alles mit einer Hand machen (welch ein Wunder ?!)
Naja Wer ein Iphone will nur weils Apple ist für den ist das IPhone 5 genau das richtige aber wenn ihr gute Hardwear wollt dann seid ihr da falsch auch müsst ihr dafür einen hohen bzw. höheren Preis zahlen.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Antworten
Stefan J.
  • Forum-Beiträge: 32

07.10.2012, 12:12:42 via Website

Hallo,

habe ein iphone 4S und gerade verkauft, ein iphone5 kommt für mich nicht in Frage.

Ich bin nicht bei der Telekom und somit kann ich das LTE nicht nutzen!
Selbst wenn ich bei der Telekom wäre, könnte ich es auch nicht nutzen, da es nur auf 1800 mhz geht und ich auf dem Land lebe.
Schaut man sich die 1800er MHZ Karte von der Telekom an, ist sehr sehr wenig ausgebaut, Hamburg, Berlin usw, aber da wohne ich nicht!

Jedem das seine, ich will jetzt mal wieder was anderes, Homescreen selbst gestalten, LTE, und und und .....

mfg

Stefan

Christopher V.

Antworten