Suche eine App zum Beobachten der Play Store App-Preise

  • Antworten:6
Oli
  • Forum-Beiträge: 18

18.09.2012, 00:54:22 via Website

Hallo, ich bin vor ein paar Wochen von Apple zu Android gewechselt. Im Appstore war es so,dass die Preise der Apps häufig wechselten, deshalb gibt es dort zahlreiche Apps zum beobachten der App-Preise.

Z.B. ist eine App, die auch über eine Webseite genutzt werden kann, www.appshopper.com

Schön ist es, das man sich auch per Email benachrichtigen lassen kann, sobald der Preis einer App fällt.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine solche App auch für Android? Ich konnte bislang nichts in der Art finden.

Antworten
Oli
  • Forum-Beiträge: 18

18.09.2012, 10:29:44 via Website

Hi Sven,
danke die kenne ich bereits und ist nicht genau das was ich suche. Bei der App habe ich keine Möglichkeit Apps zu beobachten etc. Ich müsste also regelmäßig manuell kontrollieren ob die gesuchten Apps im Preis gefallen sind.

Antworten
booklinks_de
  • Forum-Beiträge: 29

01.12.2012, 20:24:12 via Website

Hi,

gibts dazu mittlerweile etwas neues?

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

03.12.2012, 18:35:47 via App

Die Bessere App ist AppSales

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

03.12.2012, 18:45:19 via App

Comyu
Die Bessere App ist AppSales
Ich bevorzuge AppZapp aufgrund der erheblich umfangreicheren Möglichkeiten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten