Smartbook Surfer360 MT7 Firmware?

  • Antworten:1
Frank B.
  • Forum-Beiträge: 10

17.09.2012, 21:48:05 via Website

Hallo,

da die Smartbook.de Seite so gut wie tot ist (man bekommt da keine Software mehr), frage ich mal hier, ob jemand weiss, welche Firmware auf dem Smartbook Surfer360 MT7 läuft. Gibt es eine Download-Quelle?

Antworten
Meike Mollitor
  • Forum-Beiträge: 1

24.09.2012, 12:28:38 via Website

Hallo
Leider kann ich auch nicht sagen wo man ein Update bekommt. Ich habe das Smartbook Surfer360 seit dem 22.9.12 und bin eigentlich ganz angetan von dem Gerät. Ich mußte zwar das Gerät erst auf Werkseinstellung zurücksetzen um es mit unserem Wlan zu verbinden aber es reagiert sehr gut auf Tipbefehle mit dem Finger.( Hatte vorher ein Gerät da war es selbst mit pen ein Kraftakt!)
Das einzige was ich nicht in den Griff bekommen habe am Wochenende, ist Skype so runterzuladen das es funktioniert..
Für weitere Tips wäre ich echt dankbar.:D

Antworten