Private Nachricht

• Antworten:63
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

08.02.2013 18:27:59 via Website

Dominik P.
Ich versteh ja den Sinn dieser Regelung, aber wäre es nicht sinnvoll, dass man unter 10 Beiträgen zumindest auf Nachrichten antworten kann. Da entsteht ja sicher kein SPAM ;)

Und ich habe auch 11 Beiträge und es klappt nicht :(

Ich kann es übrigends auch bestätigen, auch mit 10 Posts klappt es nicht ;)

Gelöschter Account

08.02.2013 19:37:31 via Website

lasst doch die nachricht mit den 10 posts gleich weg und schreibt direkt dass man nen mod anfragen soll für pms -.-

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

25.03.2013 09:02:04 via Website

Hallo Christoph :)
das sollst du ja auch nicht , du kannst z.b. im Vorstellungsthread oder im Café oder direkt im Millionenzählerthread mitzählen :).

Du hast es ja schon bald geschafft, beteilige dich doch an der Großartigen Community, dann sind 4 Posts ein Klacks :lol:
Gruß Maestre

25.03.2013 11:20:55 via App

Das Ganze hat etwas von Schildow ... ab 10 Posts geht es ... ich habe dich jetzt ausnahmsweise freigeschaltet^^
Weiter so! Sehr professionell.

— geändert am 25.03.2013 11:21:43

Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht.

25.03.2013 12:20:09 via Website

Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür...Ich habe über 10 Posts, du sagst du hast mich freigeschaltet, aber mailen kann immer noch nicht....
Text ausfüllen, Capture eingeben, fertig....oder bin ich echt so blöd?

25.03.2013 14:03:40 via Website

Entschuldigung wegen des Ausgrabens, aber ich bin im Forum nicht aktiv, wurde aber angeschrieben aufgrund eines kommentar. Natürlich kann ich jetzt nicht mal antworten. DAS widerum ist verdammt schwach. Sorry Jungs.

Das man keinen Spam verteilen kann, finde ich korrekt, aber Antworten sollte jawohl drinnen sein!

05.04.2013 05:59:16 via Website

Maestre C.
Und wie soll das System unterscheiden ob du antwortest oder spamst? So weit ist das System noch nicht :-)
Gruß Maestre

Also Spam - so würde ich mal sagen- Ist nich einfach eine Nachricht sondern MASSIV mehr nachrichten. Und wenn man als antwort sagt "woher soll das system erkennen ob spam oder nicht"
Wenn eine Nachricht eingeht sollte logischerweise mindestens eine wieder ausgehen dürfen.

05.04.2013 17:53:06 via Website

habe das gleiche problem. bin mit diesem post wohl bei 13, aber es geht einfach nicht.

schon ein wenig frustrierend.

wäre super wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte. danke

05.04.2013 17:56:07 via Website

r.urban
habe das gleiche problem. bin mit diesem post wohl bei 13, aber es geht einfach nicht.

schon ein wenig frustrierend.

wäre super wenn sich da mal jemand drum kümmern könnte. danke

Hallo,

du solltest nun nach einmaligen aus und wieder einloggen Nachrichten versenden können.

Viele Grüße, Sophia ---- AndroidPIT-Regeln