Angry Birds "ausgeflogen "

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

15.09.2012 22:27:30 via Website

Moin !
Anscheinend habe ich die Vogelgrippe auf meinem Handy....
Wie ist es sonst möglich dass sich eine App ohne mein Zutun deinstallieren kann ?
Habe alle 4 Angry Birds-Spiele installiert gehabt, zufällig sah ich im App Drawer dass Seasons plötzlich fehlte.
Mittels App-Backup von File Expert habe ich das Spiel dann neu installiert.
Gewundert habe ich mich auch dass der Dialog erschien: " Diese Anwendung ersetzt eine andere Anwendung ".
Der Hinweis darf doch dann normalerweise gar nicht erscheinen...
P.S. Das Spiel hatte ich auf die SD-Karte verschoben, kann es eventuell an der SD.Karte liegen,so wie hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/434783/Samsung-Galaxy-S-Apps-ploetzlich-deinstalliert-einfach-so ?

— geändert am 15.09.2012 22:51:57

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **