Acer Iconia Tablets - Audio Streaming vom Android Tablet PC ins WLan - Netzwerk

  • Antworten:0
Pat B.
  • Forum-Beiträge: 50

15.09.2012, 21:17:49 via Website

Hallo,

ich habe ein ACER Iconia Tablet PC und möchte von diesem aus Audio-Dateien zum WLan-Empfänger senden... (sorry, habe mein altes vorhin reingesetzt - jetzt passt es, kein Archos sondern ein ACER ICONIA Tablet PC)

Momentan mache ich das eben mit einem Kabel (also Musik) - und mir ist dann die Idee gekommen, nach so einer Applikation zu suchen, die in diese Richtung sendet - es gibt genügend Apps die vom WLan zum Tablet PC senden, aber ich möchte dass sozusagen genau anderst herum vom Tablet PC ins WLan-Netzwerk...
Info: das Archos Iconia hat ANDROID als Betriebssystem !!

Gibts da eine (wenn möglich kostenlose) Applikation?

Wäre cool, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :-)

— geändert am 15.03.2019, 01:10:12 durch Moderator

Antworten