Tausche Iphone 4 16GB (Telekom Simlock)

  • Antworten:4
Jasmin Helani
  • Forum-Beiträge: 22

14.09.2012, 17:24:24 via Website

Hi ich möchte gerne mein Iphone 4 gegen ein Samsung Galaxy S2, Note oder Nexus tauschen.

Zum Gerät.

Es ist wirklich Top und in einem Guten Zustand.
Garantie habe ich leider nicht mehr aber es ist die Original Verpackung sowie das sämtliche Zubehör mit dabei.
Es ist etwa 1,5 Jahre alt und der Simlock kann dieses Jahr noch entfernt werden, kann euch aber nicht sagen wann.
Firmware 04.12.01
Das Headset behalte ich aus Hygenischen gründen.

Ich komme mit Apple einfach nicht zurecht.
Würde gerne gegen ein Samsung Galaxy S2, Galaxy Note, Galaxy Note tauschen.
Ich komme aus Dortmund also bitte nur persönlich tauschen.

Liebe Grüße

— geändert am 14.09.2012, 17:26:48

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

15.09.2012, 09:04:24 via App

tauscht du auch gegen ein HTC evo 3d oder ist das ausgeschlossen

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

15.09.2012, 21:05:55 via Website

Hattest du nicht mal ein Nexus? B)

Antworten
Abel Wagner
  • Forum-Beiträge: 5

20.09.2012, 11:28:41 via Website

Ich finde das mit dem Tausch immer schwierig...

Wer zahlt was drauf, wie sind die jeweiligen zustände der Geräte etc.....

Verkauf doch einfach dein Eiertelefon und kauf Dir dann ein Samsung....

Schau mal hier, da steht wie du das Iphone4 im Moment am besten los bekommst: http://www.smartphoneberater.de/6-tipps-wie-man-sein-altes-iphone4-bestmoglich-verkauft/

Ist natürlich jetzt preistechnisch ne doofe Zeit, durch das Iphone 5....

Aber vielleicht haste ja guten Erfolg, das Gled für ein gebrauchtes S2 kriegste allemale raus..

LG

Antworten
Dominic S.
  • Forum-Beiträge: 12

11.10.2012, 03:38:03 via App

Noch zu haben? Würde gern mein Nexus tauschen

Antworten