HTC Desire C S-OFF!!! Funzt nicht!!!

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

13.09.2012 13:52:48

Hey,

hab bei nah alle möglichkeit genutzt um Meine Phone von S-ON auf S-OFF umzuschalten, kein mir bekannte und im Net angebotene tools hat es geschaft. Einziges was mir gelungen mit Hilfe von htsdev.com unlocken.

Ich denke schon dass ich alles ausprobiert habe, falls jemand nen Lösung hat meldet euch.

Ach ja alle Anleitungen aus diesem Forum sind ausprobiert.

Danke im voraus.

14.09.2012 11:41:37

Danke Erwin für deine Vorschläge, erste schließe ich gleich aus, da mehrmals ausprobiert habe , unter fastboot, unter adb, ich denke das htc etwas eingebaut, einen skript oder so, der Einträge blockiert.
Zweiter schau ich mir an, heute Abend vielleicht. Feedback folgt.
Danke nochmal.

14.09.2012 13:18:02

Bei genaueren Betrachten, habe ich festgestellt, dass ich über Android Commander voller Root access habe. Ich würde jetzt sehr gerne wissen, was für eine Datei zuständig für S-ON oder S-OFF.

Danke im Voraus

— geändert am 14.09.2012 13:18:26

14.09.2012 13:41:01

Feedback NR 3:

Phone hat root...obwoll S-ON ist, durchgefüht mit hilfe:

http://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-htc-desire-c/286577-anleitung-clockworkmod-root-fuer-das-desire-c.html

beim reboot sieht man tatsächlich warnung von HTC:

"this build is for development purposes only,and do not distribute outside of htc without htc written permission, the failure to comply will lead to legal actions"

was bedeutet:

"Dieser Build ist nur für Entwicklungszwecke und nicht außerhalb von htc verteilen, ohne htc schriftliche Genehmigung, wird die Nichteinhaltung der gesetzlichen Maßnahmen führen"

System funktioniert einwandfrei. für mich persönlich besteht keine Bedenken.

Installation SU App gewährt einem oder anderen App root-rechte.

mit einem Android Commander lassen sich nicht nur viele Apps die unnötig sind, sondern ALLE Apps deinstalieren!!! daher überlegt euch mehrmals was sie wollen. Ich übernehme keine Haftung.

Danke an Erwin!!!:D

P.S. Danke für Begrüßen Peter

— geändert am 14.09.2012 17:53:04