Samsung Galaxy S3 — Samsung Video hub 20 € Gutschein

  • Antworten:29
david
  • Forum-Beiträge: 85

12.09.2012, 23:30:54 via App

Hi. ich habe die Tage schon des öfteren im Video hub gestöbert, allerdings ohne einen Film zu kaufen oder zu leihen.

Eben bin ich auch wieder in den Video hub, hab mich angemeldet und direkt erschien für einen kurzen Moment ein Fenster, ich konnte gerade noch etwas mit 20 Euro Gutschein lesen und schon war es wieder verschwunden.
Natürlich wollte ich wissen was das war, bin auf Konto und zahlungsmethode und Tatsache ich kann einen 20 Euro Gutschein wählen.

Direkt einen Film ausgesucht und mit dem Gutschein gezahlt, klappte super.
Der Gutschein zeigt nun den Übriggebliebenen Betrag und der Film befindet sich sicher auf meiner Speicherkarte.

Nun ich will mich sicher nicht beschweren,aber warum und Woher kommt plötzlich der Gutschein?
das würde mich interessieren.
LG.
----------------------------------------------------

edit: Ok jetzt verstehe ich es. Habe mal mein emails durchgeschaut, ich hatte mich wohl die ganze Zeit im Video hub noch nicht angemeldet und vorhin dann zum ersten mal. Der Gutschein ist ein willkommens Geschenk :)

komisch ist es aber das man im Netz nichts darüber findet ( ich zumindest nicht ). Da freut es mich das ich neugierig war und nicht wie üblich allen Samsung apps aus dem weg gehe.
----------------------------------------------------

edit:
Für alle die Probleme mit dem anmelden bei Video hub haben.
Falls ihr gerootet/custom rom geflasht habt.
Es liegt am Flash Counter, wird er mit Triangle away zurück auf 0 gesetzt, klappt die Anmeldung wieder :)

* Einsatz von Triangle away auf eigene Gefahr! *(Triangle away zu beziehen bei xda oder im Playstore)

Hatte das anmelde Problem nach dem ich gerootet und costom Rom geflasht hatte auch, google hat schließlich geholfen, mit Triangle away counter zurück gesetzt und es geht wieder.

( glaube bei Handy-faq die Lösung gelesen zu haben, finde es leider nicht mehr )

LG.

— geändert am 28.09.2012, 23:09:11

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

12.09.2012, 23:48:23 via Website

Würde es ja gerne testen, aber den Video Hub hab ich nach dem Update direkt deinstalliert. Ist wohl Pech.

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

13.09.2012, 00:04:37 via App

Adrian
Würde es ja gerne testen, aber den Video Hub hab ich nach dem Update direkt deinstalliert. Ist wohl Pech.
Normal müsste der doch bei den Samsung apps zu finden sein, ist er aber nicht, etliche hubs nur nicht Der Video hub, komisch.

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

13.09.2012, 00:22:10 via App

Wie hast du den Film auf die Speicherkarte bekommen.... Bei mir streamt er nur

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

13.09.2012, 00:23:00 via App

Keine Ahnung woher der kommt, aber danke fuer den Hinweis. Evtl. hat das mit dem aktuellsten Update zu tun.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

13.09.2012, 00:35:10 via App

maiki
Wie hast du den Film auf die Speicherkarte bekommen.... Bei mir streamt er nur

also ich konnte beim kauf schon mal wählen ob der Film auf Gerät oder sd gespeichert werden soll, da habe ich sd bzw. extern sd gewählt.
dann auf der sd in den Ordner .samsungvideohub und dort in viele unterordner bis zum Film und ihn einfach verschieben.
hab mir direkt auf der sd einen Ordner namens Filme angelegt und den Film dort rein geschoben, nun kann ich ihn auch über die Galerie starten.

Funktioniert sicher nur bei gekauften filmen ;)

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

13.09.2012, 06:42:15 via App

hab jetzt auch son Gutschein bekommen ! ich finds gut warum auch immer ich den bekommen habe:-)
LG Dennis

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

13.09.2012, 09:50:06 via Website

hmmm, bei mir kommt zwar auch Glückwunsch ... irgend etwas, aber dann
"Update Verfügbar. Führen Sie das Update durch, um Video Hub weiter nutzen zu können"

Gehe ich aber auf Update heißt es "dieses Produkt ist nicht verfügbar"
Hat das einer von Euch auch schon gehabt?
Ich bin auf der aktuellen lh3 Firmware.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

13.09.2012, 14:23:54 via Website

Da flash ich doch gleich nochmal die Omega Rom um den Video Hub zu installieren.Mal schaun ob ich den Gutschein auch bekomme.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

13.09.2012, 14:42:47 via Website

Habe es jetzt probiert aber habe das gleiche wie bei Martin.Kein Problem dacht ich mir melde mich halt ohne Update an.Hab dann zwar ne E- Mail bekommen das ich jetzt angemeldet bin aber in der App sagt er jedes mal " Anmeldung fehlgeschlagen ". Sehr komisch alles.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

13.09.2012, 15:50:04 via Website

also abrechen konnte ich und angemeldet habe ich mich auch können.
Der Gutschein wurde gutgeschrieben.
Aber das Update kommt bei jedem neuen Start von Video Hub.

Zur Anmeldung:
Es funktionierte bei mir ab und zu nicht, wenn ich über W-Lan versucht hatte mich anzumelden.
Über Mobilfunk ging es dann einwandfrei.

Das mit dem Update finde ich jetzt allerdings merkwürdig.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Markus Hebensberger
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2012, 17:46:40 via Website

Durch diesen Beitrag habe ich erstmals auch VideoHub gestartet. Sofort kam die Meldung zum update- habe ich auch gemacht. E-mail mit Gutschrift nach der Anmeldung kam auch, nur kann ich nichts laden. Weder bei der Filmauswahl noch beim Wählen der Kontoeinstellungen kommt man weiter. Es erscheint immer nur das pinke VideoHub Zeichen mit einem kleinem Fortschrittsbalken und kehrt unverrichteter Dinge wieder in den Startbildschirm zurück. Schade.

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

13.09.2012, 19:09:21 via Website

Ich habe heute Mittag das update geladen, bekam den Gutschein und konnte soeben problemlos damit einen Film bezahlen. Allerdings hab ich ihn nicht gekauft sondern nur geliehen.

Antworten
nafets1337
  • Forum-Beiträge: 30

13.09.2012, 22:50:48 via App

Danke an den Te bei mir hat es geklappt... Danke dafür

Antworten
maiki
  • Forum-Beiträge: 150

14.09.2012, 02:05:08 via App

Hallo ich habe Mal eine Frage.. ich habe mir Jetzt ein Film geladen laut anzeige auf SD , Die Frage ist nur Wo finde ich jetzt den Film als Datei . Habe den ES Datei Explorer ich finde aber nix , Weiß irgend jemand Wo ich Schaun muß?

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

14.09.2012, 08:26:11 via Website

Hat sonst noch jemand das Problem mit Video Hub, dass kein Update verfügbar ist? (Fehlercode 4002)

Ich überlege nämlich einen Hard Reset durchzuführen, habe dazu aber eigentlich keine Lust im Moment.
Und das Angebot an Filmen ist ja nun auch nicht grad der Brüller

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

14.09.2012, 10:29:28 via App

maiki
Hallo ich habe Mal eine Frage.. ich habe mir Jetzt ein Film geladen laut anzeige auf SD , Die Frage ist nur Wo finde ich jetzt den Film als Datei . Habe den ES Datei Explorer ich finde aber nix , Weiß irgend jemand Wo ich Schaun muß?

Ich bin in den normalen eigene Dateien Ordner, dort in den Einstellungen bei
-ausgeblendete Dateien anzeigen- einen haken setzen. Jetzt müsste der Ordner .samsungvideohub angezeigt werden, in diesem sind viele unterordner, einfach so lange durch klicken bis der Film erscheint, diesen dann kopieren oder verschieben, zb. in einen extra Ordner namens Filme.
und schon kann man den Film aus der Galerie starten.
LG

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

28.09.2012, 22:53:48 via App

Für alle die Probleme mit dem anmelden bei Video hub haben.
Falls ihr gerootet/custom rom geflasht habt.
Es liegt am Flash Counter, wird er mit Triangle away zurück auf 0 gesetzt, klappt die Anmeldung wieder :)

* Einsatz von Triangle away auf eigene Gefahr! *(Triangle away zu beziehen bei xda oder im Playstore)

Hatte das anmelde Problem nach dem ich gerootet und costom Rom geflasht hatte auch, google hat schließlich geholfen, mit Triangle away counter zurück gesetzt und es geht wieder.

( glaube bei Handy-faq die Lösung gelesen zu haben, finde es leider nicht mehr )

LG.

— geändert am 28.09.2012, 23:10:13

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

29.09.2012, 09:49:41 via Website

bei mir hat es nicht am counter gelegen. Ich kann allerdings auch nicht genau sagen, woran es lag, irgendwann ging es dann.
Aber jetzt, nachdem ich mir mal einen Film mit dem Gutschein gekauft hatte, muß ich sagen,
es taugt nicht viel.
Zum leihen mag es noch gehen, aber kaufen, viel zu teuer.
Zu wenig Auswahl, mag ja noch mehr kommen, aber
Bei den DRM gebaren, muß ich genauso viel oder noch mehr für einen Film bezahlen, als die DVD/Blue Ray kostet, das geht gar nicht.
Da kauf ich mir lieber die Scheibe und kann selbst entscheiden, wo ich den Film schauen kann.

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

29.09.2012, 10:08:02 via Website

Die Auswahl ist durchweg sehr mager, das gilt für die ganzen Samsung Shops. Die Preise sind meistens viel zu hoch. Für mich ein vollkommener Reinfall ihrerseits. Das einzig Positive war die Aktion mit dem Kostenlosen ShadowGun und MC3. Den 20€ Gutschein habe ich bis dato noch gar nicht verwendet. Meines Erachtens nach gibt es nur zwei gute Konzepte, PlayStore und AppleStore.

Antworten
david
  • Forum-Beiträge: 85

29.09.2012, 11:29:18 via App

Also ich muss natürlich auch sagen das die Preise viel zu hoch sind, auch habe ich lieber eine DVD im Regal stehen, als ein Daten Paket auf dem Speicher.
Aber der 20 Euro Gutschein war schon nicht schlecht.
Auch muss ich sagen, ich kaufe lieber dann doch einen Film für 8-15 Euro zb. als ihn für 4 Euro im Playstore zu leihen.

Was Filme angeht ist der Playstore leider keine Alternative, solange man nur leihen kann und die Preise so hoch sind.
die momentane Aktion im Playstore erscheint auf den ersten Blick ja ganz nett, Filme für 99 cent. aber nur leihen und bisher nicht wirklich was gutes dabei.
übrigens wären 0,99 Euro(ältere Filme) - Max. 2,00 Euro ( ganz neue Filme) ein sehr angebrachter Preis zum leihen bei allen filmen im Playstore und zwar dauerhaft.

Solange ich online Filme nicht für maximal die Hälfte vom Dvd Preis kaufen oder für maximal den Videotheken Preis leihen kann.
Sind sie absolut keine Alternative zur Dvd.

— geändert am 29.09.2012, 12:35:38

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

29.09.2012, 12:48:42 via Website

Bezüglich Filme und Bücher gibt es meiner Ansicht nach nur Amazon. Wenn man etwas wartet kommen die Blu-rays auf 9-12€. Das ist ok finde ich.

Für alle anderen Dinge PlayStore bzw. Apple, im Falle von iOS.

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

30.09.2012, 15:05:05 via Website

Bei mir hat alles ohne Probleme funktioniert.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

30.09.2012, 20:05:06 via Website

voll cool, hätte ich mich mal mit dem alten s3 auch angemeldet, dann hätte ich jetzt 60 € gutscheine...
hab für mein n8000 und das s3 bekommen, mit dem s2 müsste es doch auch klappen oder?

naja, wollte mal fragen, habe mein n8000 gerootet und hab auch gleich den ordner gefunden via rootexplorer.
allerdings sind die dateien, mit nem komischen ende versehen.
PYV - Datei, ich werde gleich testen ob vlc sie abspielt, aber vielleicht kennt einer von euch nen programm es umzucodieren...
wäre über jede antwort dankbar :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

30.09.2012, 23:22:51 via App

Adrian
Würde es ja gerne testen, aber den Video Hub hab ich nach dem Update direkt deinstalliert. Ist wohl Pech.

Ganz deinstallieren kann man den nicht. Über den Samsung App Store kann man es wieder updaten und los geht's mit dem Probegucken.

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

01.10.2012, 07:44:12 via Website

@Tim
das Format ist ein Microsoft Play Ready. Mir ist bisher kein Player bekannt, der das abspielen kann.
Nicht mal der MediaPlayer.
Selbst mit installertem Silverlight, scheint das nicht zu funktionieren.
Wie ich schon sagte, zum leihen mag das noch angehen.
Als gekauften Film ist es viel zu teuer.

Aber falls Du eine legale Möglichkeit findest, sag bescheid ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Heinz Harald
  • Forum-Beiträge: 26

15.11.2012, 07:45:40 via Website

hmm - mit TriangleAway auf eigene Gefahr den Counter auf 0 setzen.

Gibt es jemanden der sein Handy damit schon mal gebrickt hat?

Wird ja immer so getan in den HOWTOs zu TA als ob das Handy direkt zerbröselt wenn man das Tool benutzt.

Antworten
schucri
  • Forum-Beiträge: 11

15.11.2012, 09:29:05 via App

ich hab da sogar 25€ stehen, warum auch immer....
aber danke für den Hinweis!

Antworten
Steffi
  • Forum-Beiträge: 3.541

15.11.2012, 09:52:05 via App

Hab mich da gerade angemeldet und hab auch 25,- guthaben!
Und noch ein Infos hab ich dazu:
" Bis zum 30.11.2012 erhältst Du sogar einen Willkommensgutschein im Wert von 25€, wenn Du Dich im Video Hub mit Deinem Samsung Account anmeldest (Die Anzahl der Gutscheine ist begrenzt, nur so lange Vorrat reicht). Der Gutschein ist je Gerät einmal erhältlich, ist nach Anmeldung bis zum Monatsende gültig und kann zum Kauf oder zur Leihe von Videos verwendet werden"

— geändert am 15.11.2012, 16:34:11

Antworten
DerKennerXD
  • Forum-Beiträge: 1

05.01.2013, 04:19:55 via Website

Benutz mal Tringel Away, wenn du es geflasht hast.

Antworten