Viewsonic ViewPad 7e > Probleme beim starten

  • Antworten:1
Gerald Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 8

11.09.2012, 17:11:38 via Website

Hallo erst einmal alle zusammen!!!
Bin neu hier und auch Neuer Besitzer eines Viewsonic ViewPad 7e. Habe dieses Gerät vor ca. 2 Wochen gebraucht gekauft. Das System war auf Werkseinstellung zurückgesetzt, so das ich es von vorne einrichten konnte. Soweit lief alles ganz normal, habe es gestern Abend ganz normal ausgeschaltet. Als ich es heute Morgen einschalten wollte, funktionierte es nicht mehr. Folgender Fehler liegt vor: Es läßt sich einschalten, der Startbildschirm (3Vögel) erscheint, danach kommt der Schriftzug "Viewsonic mit akustisches Signal und das wiederholt sich dann permanent (3Vögel) > Schriftzug > 3Vögel > Schriftzug > 3 Vögel > Schriftzug usw.
Kann mir irgendwer Hilfe anbieten, was ich machen kann damit es wieder normal funktioniert?
Gibt es eine Reset-Möglichkeit?

Bitte helft mir, bitte
LG
Gerald

Antworten
Gerald Hoffmann
  • Forum-Beiträge: 8

24.09.2012, 18:45:11 via Website

Hallo zusammen,
nutze die Gelegenheit auf meiner eigenen Frage zu antworten.
1. Möchte ich sagen, das ich es schade finde keinerlei Reaktion bzw. Hilfe bekommen habe (hatte schließlich genug Beobachter gehabt). Ein kurzes habe das selbe Probleme, kann aber nicht weiterhelfen wäre besser als Null - Reaktion.

2. Habe das Gerät eingeschickt und hatte es voll funktionsfähig 6 Tage später zurück. Der Support ist wirklich einsame SPITZE, am Telefon konnte man mir nicht weiterhelfen, der Tag darauf wurde das Gerät abgeholt und wieder hergestellt. ALSO DANKE SUPPORT

Antworten