HTC Sensation - Sensation, schlechtestes Smartphone ever und wird es mit jedem Update schlimmer?

  • Antworten:9
Dejee D
  • Forum-Beiträge: 4

11.09.2012, 16:08:46 via App

Moin Gemeinde,
habe das Gefühl, nach jedem Update sinkt die Akku Laufzeit und die Internet Funktionalität wird immer schlechter, ein Reset am Tag ist schon normal und viele App's starten langsam oder gar nicht.

— geändert am 04.04.2019, 22:36:42 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.09.2012, 16:09:54 via App

Reset? Meinst du reboot?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

11.09.2012, 16:19:56 via App

htc Evo 3d ist halt viel besser -.-

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

11.09.2012, 16:23:36 via App

RollsRooster
htc Evo 3d ist halt viel besser -.-
und warum versuchst du schon seit Wochen es loszuwerden ?
Kopfschüttel :(

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Dejee D
  • Forum-Beiträge: 4

12.09.2012, 16:09:28 via App

©h®is
Reset? Meinst du reboot?
Neustart meine ich, 3G wird angezeigt aber wenn man eine APP öffnet wird kein Netzwerk angezeigt. Da hilft nur der Neustart und das immer öfter.

Antworten
Dietmar
  • Forum-Beiträge: 61

12.09.2012, 17:56:48 via App

Kann man wohl nicht verallgemeinern. Wenn Dein Sensation soviel Ärger macht warum probierst du nicht mal ein Custom Rom aus. Ich bin jetzt bei Cyanogen mod 9 hängen geblieben. Der ganze überflüssige Mist durch den das System bisher gebremst wurde, unter anderem Sense, ist raus. Läuft flüssig und schnell, Apps starten sofort und der Akkuverbrauch ist auch deutlich besser.

Antworten
Dejee D
  • Forum-Beiträge: 4

13.09.2012, 21:36:52 via App

Ja, das werd ich nochmal versuchen, hab mich noch nicht rangetraut. Ein Versuch ist es wert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

13.09.2012, 21:40:27 via App

Franko
RollsRooster
htc Evo 3d ist halt viel besser -.-
und warum versuchst du schon seit Wochen es loszuwerden ?
Kopfschüttel :(


weil es mir vom Design her nicht so gefällt und ich bei einem iPhone keine Googlemail Adresse brauche :P

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Andreas Schäfer
  • Forum-Beiträge: 55

13.09.2012, 23:49:54 via App

Also, ich bin zufrieden, mein Sensation funktioniert prima, wird nicht langsamer und verbraucht auch nicht mehr Akku als früher (seit ICS sogar weniger). Ok, gelegentliche Sense-Abstürze kenne ich schon, ist aber weniger geworden, seitdem ich alle Apps im Telefonspeicher habe und App2SD deinstalliert (mir reicht 1GB für Apps locker, habe noch 400MB frei). Habe sogar den Eindruck, das Telefon ist flotter und kaum noch Sense-Probleme.
Wäre ich unzufrieden, würde ich nicht jammern sondern Telefon bei Ebay verhökern und anderes kaufen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

13.09.2012, 23:59:18 via App

RollsRooster
Franko
RollsRooster
htc Evo 3d ist halt viel besser -.-
und warum versuchst du schon seit Wochen es loszuwerden ?
Kopfschüttel :(


weil es mir vom Design her nicht so gefällt und ich bei einem iPhone keine Googlemail Adresse brauche :P
ich glaube auch, ein iPhone ist für dich besser.
Android ist für dich zu kompliziert:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten