Go Launcher EX 3.15: Abstürze

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.09.2012 13:11:06 via Website

Moin,
ich habe seit dem letzten Update des Go Launcher EX immer wieder Abstürze, z.B. wenn ich die AndroidPit-App schließe.
Dann ist der Homescreen leer und muss erst wieder aufgebaut werden.
Auch im Playstore häufen sich diese Meldungen.:mad:
Kann das hier auch jemand bestätigen ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

11.09.2012 13:25:59 via Website

Ja, das ist doch dann das gleiche Problem was ich beschreibe...
Ich habe den Entwickler mal angeschrieben !
Mir ist auch aufgefallen dass der Launcher träger geworden ist....

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

11.09.2012 14:19:00 via Website

Michael F.
Keine Abstürze bei mir und bei meinem Handy.
Naja, Du hast CM und Android 2.3.7 drauf, vieleicht sehe es bei Dir unter ICS 4.0.3 ebenso aus wie bei mir.
Teste gerade mal den Apex-Launcher, der läuft wesentlich besser als der Go Launcher EX und stürzt auch nicht ab.
Wie gesagt, das Ganze tritt seit dem letzten Update auf.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

11.09.2012 15:03:17 via Website

Ja, sind beide gut und nicht so aufgebläht wie der Go Launcher EX:
Apex= 4 MB
Go Launcher EX: 11 MB
Das einzige was mir bei Apex und Nova fehlt: einige Widgets
Da ist Sense dann doch wieder 1.Wahl.
P.S. Mal sehen was der Entwickler von Go Launcher mir antwortet.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

11.09.2012 15:20:37 via App

Bin auch nach 3jahren android (2jahre go launcher) Auf apex umgestiegen der läuft richtig smooth. Vor allem das pure Android jellybean ausehen macht richtig Spass der go launcher is einfach zu umfangreih

EHRE DER SEKTION STADIONVERBOT!
LÖWEN GEHÖREN IN DEN ZOO ;-)
Gegen alle Stadionverbote (Markdown is böse der hat meine Signatur auf dem gewissen)