Samsung Galaxy Ace Plus — Keine Internetverbindung bei Aktivierung der Paketdaten

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

11.09.2012 09:45:58 via Website

Hallo Zusammen,

bestimmt gibt es dieses Thema schon gefühlte 2000 mal...aber ich bin mächtig verzweifelt!! :wacko:
Ich hatte gestern Abend noch meine Paketdaten an - sprich ich hatte durchgehend und problemlos Internetzugang!!
Mein Internet war die ganze Nacht an, und als ich heute morgen aufwachte, war es weg!!!
Ich habe sämtliche dinge schon ausprobiert...:(

1) Handy ausschalten - neu hochfahren!
2) Akku entnehmen (wenn handy aus und an war!)
3) Netzeinstellungen zurücksetzen
4) APNs kontrolliert

Mein W-Lan funktioniert!! :bored:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe einer von euch kann mir helfen!

ach ja...ich bin bei O2 und habe das Samsung Galaxy Ace

Danke :)

11.09.2012 17:49:09 via Website

Jana Hertes
Hallo Zusammen,

bestimmt gibt es dieses Thema schon gefühlte 2000 mal...aber ich bin mächtig verzweifelt!! :wacko:
Ich hatte gestern Abend noch meine Paketdaten an - sprich ich hatte durchgehend und problemlos Internetzugang!!
Mein Internet war die ganze Nacht an, und als ich heute morgen aufwachte, war es weg!!!
Ich habe sämtliche dinge schon ausprobiert...:(

1) Handy ausschalten - neu hochfahren!
2) Akku entnehmen (wenn handy aus und an war!)
3) Netzeinstellungen zurücksetzen
4) APNs kontrolliert

Mein W-Lan funktioniert!! :bored:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe einer von euch kann mir helfen!

ach ja...ich bin bei O2 und habe das Samsung Galaxy Ace

Danke :)

Dein handy läuft aber noch unter "original" firmware Android 2.3 oder?

Ich hab es bei Android 4.0 auch öfter das problem, das die "paket daten" aktiviert sind, aber dann mach ich die paket daten einmal aus, handy neustarten, paket daten an, handy neu starten und weg... :) vllt gehtz bei dir ja auch so, wenn dus so nicht gemacht hast... :D

Samstags kein Support - (2. Mose 20,8-11) www.helloworld-software.tk Meine Website schaut mal vorbei :) Eigene Windows Software + Android | Youtube-Channel: Android-Hackers

15.09.2012 21:17:48 via Website

Hallo,

habe das gleiche Problem. Vor kurzem habe ich auf mein Ace Android 4.0.4 raufgespiel und nun komme ich nur noch via W-LAN ins Internet. -.-
Habe schon mehrfach das Akku rausgenommen und neu gestartet, aber trotzdem habe ich kein mobilen Internetzugang.

Wo kann man die paket daten aus und an machen? Unter Einstellungen finde ich es nicht.

15.09.2012 22:37:09 via Website

hallo zusammen,

ich verzweifel echt gleich. hab genau das problem seit heute früh auch. egal was ich mache, nichts führt dazu, dass ich wieder ins internet kann.
paketdaten hin oder her. kenn mich eh nur mit dem nötigsten aus und war froh, dass ich überhaupt hinbekommen habe, dass alles lief. zumindest einige wochen, seit ich das smartphone habe. was soll ich nur tun jetzt?