Samsung Galaxy Note — Facebook-app seid Update nicht mehr verwendbar

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet

10.09.2012 22:33:32 via App

Hallo,
Seit meinem Update funktioniert die Facebook app nicht mehr.
Hin und wieder hängt sich das Note auf. Wenn es dann wieder funktioniert, wird angezeigt, dass die Facebook app angehalten wurde, obwohl ich die app nicht einmal vorher geöffnet hatte. Jetzt habe ich gerade versucht, die app normal zu öffnen.

Und es geht nicht. Jedes mal, wenn ich die FB app öffne,“friert “mein Note für teilweise mehrere Minuten ein.

Habt ihr einen Tipp, wie ich dieses Problem beheben kann?

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

10.09.2012 22:43:30 via App

Franko
lösch mal alle Daten

Funktioniert nicht. Handy war 1Minute und 16 Sekunden eingefroren.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

10.09.2012 22:43:33 via App

Ich denke das liegt an der Facebookapp. Hatte dieses Probleme auch nach einen Facebook Update. Bei mir hatte sic das Problem mit weiteren Updates gelöst. Glaube nicht, dass es jetzt an dem Android Update auf 4.0.4 liegt.Du kannst ja mal schauen ob du ein neues Update für deine Facebook App im Play Store findest.Wenn ja, gleich mal aktualisieren.

10.09.2012 22:47:52 via App

Ich finde nicht, dass sie gleich Müll ist. Wenn ich Wlan zur Verfügung habe nutze ich sie gerne. Sie ist auch optisch etwas ansprechender als Facebook im Browser. Das Problem ist nur, dass sie, wenn ich mit dem mobilen Internet surfe, sehr viel zieht...

10.09.2012 22:50:24 via App

Erstmal deinstalliert. Die app hängt sich jetzt schon auf, während ich hier im Forum surfe. Versuche neu installieren. Ansonsten werde ich mich erstmal nach Ersatz umsehen, denn ein Update steht nicht zu Verfügung.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

10.09.2012 22:54:44 via App

Nach der neuen Installation funktioniert es. Mal schauen, wie lange. Danke für eure schnellen Tipps.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)