Samsung Galaxy S3 — Einführungstour Galaxy S3 nochmal starten...

  • Antworten:6
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2012, 10:20:00 via Website

Hallo liebe Gemeinde,

da ich beim ersten starten meines Galaxy S3 etwas eilig hatte - habe ich die Einführungstour übersprungen. Gerne würde ich das ganze nochmal machen (auch um an mein 50 gb Dropbox Speicher zukommen). Ich weiß das man dies beim Galaxy S über Einstellungen nochmal starten konnte.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Besten Dank.

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

10.09.2012, 10:32:16 via Website

Die kannst du auch über den Browser machen. Ist womöglich einfacher als am Telefon.

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2012, 10:45:32 via Website

Ok, ich rede aber nicht von der Einführungstour von Dropbox sondern von der eigenen Samsung Galaxy S3 Tour. Oder meintest du die damit? Wenn ja wie geht das über den Browser?

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

10.09.2012, 10:49:19 via Website

Ich weiss nicht genau was du mit der "Tour vom S3" meinst. Für DropBox musst du u.A. die DropBox-Tour machen, das geht auch über das Web und hat mit dem S3 an sich nichts zu tun. Falls du diese "Tipps" vom S3 mit Tour meinst, das hat mit DropBox nichts zu tun.

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2012, 10:51:26 via Website

Ja ich denke ich meine die Tips Tour - beim ersten hochfahren des Galaxy kann man ja alles einrichten und da kam auch die Frage ob ich ein Dropbox Konto einrichten möcht - wenn ja dann bekomme ich 50 gb .....

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

10.09.2012, 10:54:18 via Website

Ahh, darum brauchst du dir keine Sorgen machen. Einfach DropBox starten, der Rest wird dir gesagt. Allerdings bekommst du nicht einfach so die 50Gb, dafür sind 5 Schritte erforderlich. Du hast dabei eine kleine Auswahl, aber das wird dir alles auch gezeigt.

Antworten
Benjamin Wilhelm
  • Forum-Beiträge: 31

10.09.2012, 11:15:49 via Website

Hmm - ok ...

Hab mal nen Video angehangen mit der Einführungstour die ich meine... und dann ab Minute 3:31 das mit den 50 Gb Dropbox Speicher- vlt hilft das ja weiter :) - und jemand weiß wie ich die Tour nochmal starte...

http://www.youtube.com/watch?v=sF0ii7et_UA

Antworten