GTA III uncut nicht komplett uncut??

  • Antworten:10
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

07.09.2012, 22:33:06 via Website

Hi,

Ich hab die Uncut Fassung von gta 3 gekauft. Ich hab Blut und bekomme Geld von toten Passanten, nun habe ich aber festgestellt, dass es bei mir nicht möglich ist, den Passanten, den Kopf und Körperteile abzuschießen. Hört sich vllt doof an, aber in der PC Fassung ging das. Kam es sein, dass man das bei der mobile Fassung entfernt hat, oder geht es bei einem von euch???

Edit: in der PC Fassung ging es mit dem Sturmgewehr und dem snipergewehr, hab es auf meinem s2 auch damit probiert aber ohne Erfolg.

— geändert am 07.09.2012, 22:35:44

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.09.2012, 22:36:54 via App

was für ein blutiges Spiel

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

07.09.2012, 23:10:00 via Website

Die Antwort bringt mir leider nichts:grin:

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

07.09.2012, 23:24:55 via App

sorry aber wenn du glaubst dass es dem Spielspaß einen Abbruch tut dann lade ich dich ein bei uns mal die Pathologie zu besuchen dann wirst du schnell sehen wie scheisse diese übertriebe Gewalt wirklich ist...
btw ich bin ein GTA Fan von Tag 1 aber diese gewaltgeilheit kotzt mich an

Antworten
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

08.09.2012, 08:34:43 via Website

War mir klar, das sowas kommt, es geht mir lediglich darum ob es definitiv nicht geht. Nicht deshalb, will ich drauf geil bin, hab im op gearbeitet und da auch schon genug gesehen. Es tut keinen Abbruch beim Spielspass es geht mir hier nur um die Fakten. Sag doch einfach jemand ob es bei ihm geht.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

08.09.2012, 08:59:07 via Website

Schreib doch mal eine EMail an den Entwickler und schildere den Fehler/das Problem.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Dennis D.
  • Forum-Beiträge: 458

08.09.2012, 09:11:31 via App

Matthias H.
sorry aber wenn du glaubst dass es dem Spielspaß einen Abbruch tut dann lade ich dich ein bei uns mal die Pathologie zu besuchen dann wirst du schnell sehen wie scheisse diese übertriebe Gewalt wirklich ist...
btw ich bin ein GTA Fan von Tag 1 aber diese gewaltgeilheit kotzt mich an
Ich will mal in eine Patholgie :o

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Antworten
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

09.09.2012, 10:00:08 via Website

Kann mir jetzt jemand helfen?? Bei Rockstar meldet sich (bisher) niemand.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

09.09.2012, 11:44:36 via Website

Wo hast Du das Spiel gekauft ?

Ich hatte bei COD (PS3) immer die Uncut UK Versionen, da ist wirklich nichts mehr geschnitten.
Mittlerweile gibt es auch Deutschsprachige Uncut Spiele, die werden in Österreich vertrieben. Ganz Uncut sind die dort auch nicht, Verfassungsfeindliche Symbole dürfen dort auch nicht enthalten sein, kann sein das hier auch andere Sachen noch geschnitten werden.

Wenn schon Uncut, dann nur UK oder US Versionen (hier aufpassen wegen den Normen), man will ja schließlich nicht auf Blut & Eingeweide beim Spielspaß verzichten ...

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.09.2012, 11:55:38 via Website

Martin Roth
Kann mir jetzt jemand helfen?? Bei Rockstar meldet sich (bisher) niemand.
ist doch Wochenende....

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Martin Roth
  • Forum-Beiträge: 22

09.09.2012, 12:01:07 via Website

Taucher: ich hab die uk Fassung gekauft.

Antworten