[ROM]CM9[ICS][stabil] Fresh Ice

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

07.09.2012 00:15:45 via App

Hi,

Diese Rom basiert auf der CM9 von modpunk, soll aber das integrierte rote Theme, Tweaks aufweisen und lt. Entwickler Benutzerfreundlicher sein als die herkömmliche CM9 Version von modpunk (XDA).

Der Akku soll lt. XDA 2 Tage+ halten aber ich kann keine Aussage treffen!

Google Apps NICHT flashen, sind im ROM bereits enthalten.

Sollten Bugs mit der grafischen Darstellung auftreten dann bitte diese App downloaden und den density Wert auf 160 ändern. Ich hoffe das es somit funktioniert!

Für mehr Informationen gehts hier zum Original Thread


Screenshots:




Dieses Theme könnt Ihr wie immer über den ThemeChooser unter Einstellungen, Theme, ändern (aktivieren).


Download:

1
1Data2SD für CM9
Installation:

1. In die Recovery booten
2. SuperWipeMarvelcEdition.zip flashen
3. Rom flashen
4. System neu starten & Rom komplett booten lassen
5. Reboot Recovery
6. Data2SD flashen (optional)
7. Reboot System
8. durch Data2SD Aktivierung am Besten nochmal neustarten (optional)
9. ICS genießen


Ich wünsche viel Spaß beim Testen und über ein Feedback würde ich mich freuen...
Bei mir läuft die ROM seit geraumer Zeit ohne Bugs, Abstürze oder Hänger = 100% stabil



Ein großer Dank geht von mir an:

- Liudvis987
- modpunk
- alle Devs die mit diesen Projekt zu tun hatten

Nokia 5300 -> Nokia 6131 -> Sony Ericsson W890i -> Samsung GT-3650 Corby -> Orange Boston + Odys Loox -> HTC Wildfire S + Odys Chrono -> Sony Xperia S <3