Go Backup 1.13 -> 2.0 : nur noch 5 Sicherungen !

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

05.09.2012 22:42:18

Moin,
bin eigentlich mit dem Go Launcher EX mehr als zufrieden, was jetzt aber mit dem PlugIn " Go Backup" passiert finde nicht nur ich mehr als negativ!
Klickt man im Menü des Go Launcher auf " Go Backup" kann man keine Sicherung durchführen,man wird zum Google Playstore umgeleitet und man soll " Go Backup Pro" installieren.
Habe ich mal gemacht, anschließend befinden sich 2 Apps auf dem Handy, Go Backup 1.13 und 2.0, letztere ist dann wohl die sogenannte Pro-Version.
Im Playstore wird davor gewarnt das Update durchzuführen, mit der neuen Version kann man nämlich nur noch 5 ! Backups erstellen.
Will man mehr muss man ältere Backups löschen.
Vorher war das unbegrenzt.
Mysteriös ist auch dass man die " Go Backup Pro-Version " im Playstore gar nicht über die Suche findet.

— geändert am 05.09.2012 23:18:23

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **