Samsung Galaxy Note 2 — Galaxy Note 2 - Alle Infos

  • Antworten:127
  • Sticky
Arves
  • Forum-Beiträge: 13

21.04.2013, 20:16:52 via Website

Ich hoffe die Seite, bei der ich mir das Note 2 bestellt habe, sendet das A-Post.. Dann habe ich es am Dienstag schon hier.. *Vorfreude
Dann kann ich auch «mitreden»:grin:

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

22.04.2013, 07:53:23 via App

Arves
Ich hoffe die Seite, bei der ich mir das Note 2 bestellt habe, sendet das A-Post.. Dann habe ich es am Dienstag schon hier.. *Vorfreude
Dann kann ich auch «mitreden»:grin:
Hey :) du wirst es nicht bereuen & ich denke das alle anderen hier, mir Inc. dir viel Spaß und Freude mit dem Note 2 wünschen ;-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

22.04.2013, 17:31:30 via App

Jo dss note 2 is schon nen geiles teil macht echt spass.

Freiheit für Ultras..

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

23.04.2013, 03:59:40 via App

In den ersten Tagen konnte ich das geile Teil gar nicht weg legen. Seitdem ich es habe interessieren mich keine anderen Smartphones mehr.

Viel Spaß damit

Gruß Mike

Antworten
Capri
  • Forum-Beiträge: 44

23.04.2013, 09:04:07 via App

ich habe es mir nach langem überlegen gekauft und finde es eindeutig noch besser, als vorher beim testen in Markt sowieso schon :) bin echt froh, mich dafür entschieden zu haben!

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

23.04.2013, 19:16:27 via App

Capri
ich habe es mir nach langem überlegen gekauft und finde es eindeutig noch besser, als vorher beim testen in Markt sowieso schon :) bin echt froh, mich dafür entschieden zu haben!
Auch dir Gratulation :) ich werde nach IOS auch nur noch dem Note 2 und 3 treu sein :)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

23.04.2013, 19:33:53 via Website

Miguel F.

Auch dir Gratulation :) ich werde nach IOS auch nur noch dem Note 2 und 3 treu sein :)
3? Meinst du s3 oder das kommende note 3?

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

23.04.2013, 20:29:50 via App

Das kommende Note 3

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
Mike S.
  • Forum-Beiträge: 539

23.04.2013, 20:50:47 via App

Ich bin so begeistert über das Note 2,dass mich das Note 3 gar nicht interessiert. Ich werde ein Auge auf das Note 4 werfen nächstes Jahr.

Gruß Mike

Antworten
Michael H.
  • Forum-Beiträge: 479

23.04.2013, 21:48:23 via Website

Na noch ist ja über das Note 3 nichts bekannt. Da kann man nur mutmaßen. Der Schritt vom 1er auf 2er war jetzt mal nicht so groß, das man jetzt umsteigen müsste. Quad und etwas grösseres Display und ein paar Kleinigkeiten. Und nachdem beide auf Android 4.1.2 sind, sind die Unterschiede da auch gering.

Interessant wird sein, ob das 3er dann vielleicht auf FullHD geht, Octa-Core und wieder größeres Display. Aber warten wir es ab....

Antworten
Arves
  • Forum-Beiträge: 13

25.04.2013, 21:31:14 via Website

So, es war wie erwartet und erhofft.. Das Note war am Dienstag bei mir!

Ich muss sagen, es ist schon ein echter GIGANT.. Aber ich bin ja eine Frau und mein Handy liegt ja eh immer in der Tasche, daher ist das kein Störfaktor für mich. Ich finde es hammer so.. Bilder anschauen macht richtig Spass zudem sind diese auch mal ganz genial.. Die wenigen Fotos dieich bis jetzt geschossen habe sind gestochen scharf.. Toll!

Hatte zuerst etwas Angst, dass es mich beim Reiten stören könnte, weil ich da halt das Handy in die Jackentasche stecken muss. War jetzt halt erst einmal seit DI reiten und hatte eine Bauchtasche dabei, da störte es jedenfalls nicht. Mal schauen wie es dann mit der Jackentasche wird..

Aber hallo! Der Akku ist ja mal geil.. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Smartphone (ausser das BlackBerry Bold 9700), welches wirklich mehr als einen Tag lang Akku hatte. Ich kann mein Gerät nun alle 2 Abende laden und das ist genug! (Okay, habe es nicht so intensiv benutzt diese Tage aber es liegt hier neben mir und hat momentan sogar noch 40% Akku seit Mittwoch Morgen 5:30 Uhr). Wahnsinn.. Bis jetzt bin ich begeistert, obwohl ich noch nichtmal die S-Pen Funktionen genutzt habe.. Also habe bisher nur gewhatsappt und so.

Für was benutzt ihr das Note so? Wie ein «normales» Handy eben, oder verwendet ihr diese S-Pen Dinger wirklich intensiv? Also auch mit malen, schreiben, etc. Und wenn wie ein «normales» was benutzt ihr denn so im normalen Verbrauch?
Ich eben nur Whatsapp, SMS, Telefon, Internet, Mails und Fotografieren. Kalender habe ich lieber in Form einer papierigen Agenda..

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

26.04.2013, 05:45:19 via App

ich benutze den S Pen für schnelle Notizen (mit S Note), zum Schreiben des Einkaufszettels, zum Retuschieren von Bildern (TouchRetouch) und generell zur Bildbearbeitung.

Das sind meine häufigsten Anwendungsgebiete.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 589

30.04.2013, 14:23:28 via Website

Hallo ihr Lieben

Vergangenen Freitag hatt mir mein Nachbar sein Note 2 vorgeführt und ich muß sagen , das Gerät hat mich tief beeindruckt . Am Samstag Vormittag bin ich dann zum Saturn und stand vor der Wahl , entweder das S4 oder das Note 2 . Hab mich spontan für das Note 2 entschieden und bin nun total happy :) An die Größe hab ich mich schnell gewöhnt und nun bin ich fleissg dabei zu entdecken was ich damit alles machen kann . Der S Pen ist genial , der Akku ein Wahnsinn und der Empfang im UMTS Bereich ist um Längen besser als wie bei meinem S3 . Im Wohnzimmer hatte ich beim S3 nur 2 Balken . Mit dem Note 2 hab ich 4 Balken . Auch in schlechter versorgten Gebieten ist der Empfang super . Das Teil macht einfach einen riesen Spaß . Bin auch froh darüber , daß der USB Adapter vom S3 auch mit dem N2 funktioniert . So kann ich prima meinen 64 GB Stick verwenden . Nun werd ich mich ein bisserl im Forum umsehen .

Lg Helga

— geändert am 30.04.2013, 14:32:00

Antworten
omi uhr
  • Forum-Beiträge: 14

17.08.2013, 14:03:01 via App

uh, Danke für den Bericht.Helga.

Hab gestern beim Saturn, Eine Note 2 GT-N7100 erstanden, weil der Preis (399€) so gûnstig war, eigentlich wollte ich ein anderes Gerät. Noch ist es Orginal verpackt, ungeöffnet. und ich frag mich jetzt, behalten oder zurück bringen. Hatte noch nie ein Samsung.

Wie geht das mit den OTA Updates? ich habe nämlich keinen PC für KIS, ansonsten müsste ich mir eine Werkstatt suchen, die das für mich macht, Das Vorführgerat war noch bei Android 4.1.

Hab jetzt irgendwie Schiss,

und noch eine Frage, wie Putzt ihr das Display.
*wink*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

17.08.2013, 14:33:53 via App

Also die Updates kannst du auch von direkt vom Phone laden, Jies ist eher optimal. Die im Geschäft werden nie aktualisiert (fast nie), da es beim testen noch so sein soll wie man es kauft.

Zum Putzen: 1 minute mit dem T-Shirt- ärmel reiben und alles super :wink:

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten
Miguel F.
  • Forum-Beiträge: 283

17.08.2013, 16:39:50 via App

Alex Wieser
Also die Updates kannst du auch von direkt vom Phone laden, Jies ist eher optimal. Die im Geschäft werden nie aktualisiert (fast nie), da es beim testen noch so sein soll wie man es kauft.

Zum Putzen: 1 minute mit dem T-Shirt- ärmel reiben und alles super :wink:
Die Samsung Flipcover sind auch zu empfehlen was das putzen des Displays angeht ;-)

Google unser im Smartphone, gereinigt werde dein RAM dein Update komme dein Reboot geschehe wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet Unsere täglich App gib uns heute und vergib uns unseren Root wie auch wir vergeben unseren Providern und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Bugs Denn dein ist der Wipe und der Kernel und die Custom Rom im Download-Mode. Android.

Antworten
omi uhr
  • Forum-Beiträge: 14

17.08.2013, 20:27:20 via App

Danke, :) Erleichtert bin. T-Shirt,s zu Putztüchern, Ok nehm ich auch gerne für meine Brille. Aber dann werd ich künftig, verschärft darauf achten müssen, das ich beim Frühstücken keine Butter oder Marmelade, an den Fingern hab. ;)

Antworten
Martin Schneider
  • Forum-Beiträge: 8

14.09.2013, 18:15:24 via Website

Was ist die beste Schutzhülle für ein Note 2

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

19.09.2013, 18:22:22 via App

Bei der Vorstellung des Note 3 hat Samsung ein neues Cover vorgestellt, dass es in der Form, nur wesentlich preiswerter, in der Bucht auch fürs Note 2 gibt....ich habe sie heute bekommen und finde sie klasse...

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=200957456829

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.09.2013, 19:47:29 via App

@Heike

rein aus Interesse :P welche Farbe hast du dir geholt und könntest du eventuell Bilder machen?

Würde mich sehr interessieren :)

Danke für den Tipp

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

20.09.2013, 16:20:48 via Website

Hi Acid Burn,

ich habe, da ich das Note 2 in titanium grey habe, grün genommen...als Kontrast....es ist in Natura allerdings heller als die Abbildung in der Bucht zeigt...

Es funktioniert übrigens genauso wie beim neuen Samsung-Cover fürs Note 3, bei geschlossenem Cover die Kamera auszulösen oder aber mit dem S Pen zu arbeiten...:)

Mit Fotos muss ich einmal schauen, ob das was gibt....

— geändert am 20.09.2013, 16:21:13

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

20.09.2013, 17:11:34 via App

Okay, danke dir Heike ;)

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

08.11.2013, 06:10:26 via App

Heike E.
Bei der Vorstellung des Note 3 hat Samsung ein neues Cover vorgestellt, dass es in der Form, nur wesentlich preiswerter, in der Bucht auch fürs Note 2 gibt....ich habe sie heute bekommen und finde sie klasse...

http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?sbk=1&nav=SEARCH&itemId=200957456829

Leider kein NFC...

Antworten
Cars-T
  • Forum-Beiträge: 931

08.11.2013, 09:21:06 via Website

Philipp K.

Leider kein NFC...


Wie meinst du das denn???

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.220

08.11.2013, 09:48:07 via App

So wie es aussieht, wird das Phone nur eingeklickt und ersetzt NICHT den Akkudeckel.... NFC bleibt also erhalten.

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Philipp K.
  • Forum-Beiträge: 341

15.11.2013, 00:52:19 via App

Carsten
Philipp K.

Leider kein NFC...


Wie meinst du das denn???

jo, hab mich vertan. ich dachte es wäre eine zum Austausch, wie diese originalen von Samsung. Da ist der Deckel mit der Rückabdeckung verbunden, damit ist alles viel dünner.

— geändert am 15.11.2013, 00:57:59

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 151

15.11.2013, 02:04:09 via Website

Also endlich mal eine Nette und ordentliche frage
ich denke mir nicht das ich mir das Kaufe
trotzdem danke für die Infos

Mit einem Guten Tipp/Rat ist alles zu schaffen :)

Antworten