LG P990 Optimus Speed - Kann keine MKV Datei auf meine Externe Speicherkarte kopieren.Warum...

  • Antworten:4
Toddi Lein
  • Forum-Beiträge: 35

04.09.2012, 17:33:31 via Website

Ich habe gerade versucht eine 3 GB-MKV Datei (Von meiner Externen Festplatte) auf meine Externe 32 GB Speicherkarte (Im LG Optimus Speed) zu kopieren.Da sagt mir der PC ""Ziellaufwerk ist voll"" Das verstehe ich nicht,es sind noch 29 GB auf der Speicherkarte frei!?!?
Ja! Ich habe auf die richtige Karte versucht zu kopieren.....Muß meine Speicherkarte eventuell in HTML umformatiert werden?Würde Mein LG dann
überhaupt die Speicherkarte erkennen?

Vielen Dank im Vorraus ( :

— geändert am 04.04.2019, 22:35:49 durch Moderator

Antworten
Maik D.
  • Forum-Beiträge: 14

04.09.2012, 18:18:02 via App

Ich geh mal davon aus das die Karte in FAT formatiert ist... mit diesem Format ist es generell nur möglich Dateien bis max. 4 GB zu übertragen aber soweit ich weiß erkennt das System leider keine anderen Formate. Falls jemand mehr weiß... belehrt mich bitte eines Besseren ;)

Antworten
Toddi Lein
  • Forum-Beiträge: 35

05.09.2012, 06:26:07 via App

Ja die Speicherkarte ist in Fat 32.Aber eine 3 GB Datei konnte ich ja nun auch nicht dauf kopieren.

Antworten
Toddi Lein
  • Forum-Beiträge: 35

05.09.2012, 06:42:27 via App

Aber danke,das wird sicherlich das Problem sein.Das LG ist schon ein "Tolles"Ding.Ne 32ger drin und kann nichts mit anfangen.Kann keine Spiele und jetzt auch noch keine Filme drauf kopieren.Echt ein spitzen Teil....

Antworten
Maik D.
  • Forum-Beiträge: 14

05.09.2012, 08:59:17 via App

Ne andere Möglichkeit wäre noch, die Speicherkarte mal am PC zu testen (HW Testtool hieß das Programm glaube ich). Gerade so große Karten sind zu nem verdammt großen Teil von Haus aus schon defekt. Hatte ich auch schon oft genug, dass ne 32GB-Karte im Endeffekt tatsächlich unter 1GB Kapazität hat

Antworten