Motorola Milestone 2 - Hilfe!! Stein hängt beim Bootlogo!

  • Antworten:1
Cem Mo
  • Forum-Beiträge: 1

03.09.2012, 21:57:30 via Website

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein riesen Problem, und zwar hatte ich das Cyanogenmod 7 ohne Probleme auf mein Stein installiert.
Nun wollte ich aber auf CM9 aktualisieren und bin nach einer Anleitung aus dem Forum vorgegangen. Nachdem ich mit Bootstrap ins Recovery Menü booten wollte, hängt mein Stein beim Logo!
Ins Recovery Menü komme ich, jedoch komme ich nichtmehr in den Bootloader damit ich das Handy wieder neu flashen kann.
Einen Factory Wipe habe ich bereits 3-4 mal ausgeführt.
Ich habe das Handy erst seit ein paar Tagen und bin ziemlich traurig über die jetzige Situation.
Da ich das Handy geflasht habe ist auch die Garantie Weg! :mad:

Ihr seid meine letzte Chance das ich wieder zufrieden mein Milestone2 nutzen kann.
Ich bedanke mich schonmal sehr im vorraus.

Liebe grüße!

— geändert am 04.04.2019, 22:35:43 durch Moderator

Antworten
lulli
  • Forum-Beiträge: 132

06.09.2012, 23:49:33 via App

wenn du ins recovery menue kommst dann installier doch einfach cwm5 aus diesem menue und boote dann in die recovery. bei blauer led lautstaerke taste druecken...
aus cwm5 kannst dann cm9 flashen oder jede andere passende rom.

Antworten