METEORIT Netbook NB-10.HD - netbook vierenschutz

  • Antworten:3
franco toretti
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2012, 04:42:15 via Website

Welcher schutz wäre für mein netbook

— geändert am 15.03.2019, 01:09:58 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

03.09.2012, 04:59:26 via Website

Keiner. Android braucht keinen Virenschutz. Ein bisschen auf die Berechtigungen der Apps schauen und dann ist gut. Weil bis jetzt hab ich noch nie gehört dass ein Virenprogramm zu was nötig wär ausser für sinnlosen Akkuverbrauch.

lg wuff

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
franco toretti
  • Forum-Beiträge: 5

03.09.2012, 05:09:07 via Website

vVielen dank für deine antwort lg.gruß toretti (wuf)

Antworten
markovic sasa
  • Forum-Beiträge: 2

10.10.2012, 22:43:37 via Website

Hallo
Normale weiße heiß es das wäre nicht nötig ein Virusschutz zu installiren, werde mit Apps etwas vorsichtige sein.
Wenn mann verschiedene PC Zeitschrifften ließt findet mann ja Virenmanschutz installieren , nein braucht man nicht u.s.w
Je nach dem was mann lokal gespeichert hat, wichtige Daten ?? Es gibt nicht's was sicher ist oder das mann nicht knacken kann.
Man sieht es das bei Meteorit das in hitergrund ständige Verbindung zu Hersteller aus China ist, Gogle nach USA, Wetter Anzeige nach Schweiz
U.s.w.

Gruß
Sasa

Hr. Wuffze hat Recht.

— geändert am 10.10.2012, 22:47:29

Antworten