Google Nexus 7 — welcher Player ist der beste?

  • Antworten:8
Torsten K.
  • Forum-Beiträge: 226

02.09.2012, 19:53:13 via App

Hallo wie oben beschrieben suche ich einen Musik Player für mein Nexus was habt ihr so auf eurem drauf ?
Gruß Torsten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

02.09.2012, 20:12:47 via App

PowerAmp ist für mich der beste. Kostet um die 5 Euro,ist das Geld aber wert. :-)

Antworten
Fabio M.
  • Forum-Beiträge: 60

02.09.2012, 20:27:06 via Website

Also ich benutze Google Musik... ist ok und bin zufrieden damit...
Aber hier ist noch eine Alternative: Music Player für Pad/Phone

Antworten
Tobias
  • Forum-Beiträge: 152

02.09.2012, 20:56:29 via Website

Henry
PowerAmp ist für mich der beste. Kostet um die 5 Euro,ist das Geld aber wert. :-)

Kann ich bestätigen, habe ihn auf meinem Galaxy Nexus und bin total zufrieden mit dem Player.
Die VLC Player Beta spielt aber auch alle Formate ab.

Antworten
Hec Tor
  • Forum-Beiträge: 1

05.09.2012, 13:24:11 via Website

Können die oben genannten auch mit Cover Bilder umgehen?
Der Standard Player holt sich meine Cover die ich über eine App heruntergeladen habe nicht.
Diese Cover liegen aber im Album Verzeichnis, trotzdem zeigt der Player das Stadard Bild :/

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 583

05.09.2012, 16:45:13 via Website

Ich persöhnlich binde die Cover Bilder mittels MP3Tag direkt in den MP3 file ein. Ist um einiges besser. Man muss z.B. nur noch eine Datei übertragen. ;D

Einmal Nexus immer Nexus ;)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

05.09.2012, 17:23:39 via App

Auch wenn ich dhd Inhaber bin
Ganz klar power AMP die paar euros isset wert

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

05.09.2012, 21:08:04 via App

Für Musik Poweramp und für Filme MX Player

Antworten
Robbie
  • Forum-Beiträge: 10

05.09.2012, 22:10:28 via App

Hab bei mir den Sony Walkman player drauf. Die apk gibts bei den xda developers, sie wurde von nem Xperia Rom extrahiert.

Ist meiner Ansicht nach der beste Player...

Antworten