Google Nexus 7 — Zubehör Tastatur: Keine Sonderzeichen?

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 74

02.09.2012, 09:32:14 via Website

An meinem Nexus 7 möchte ich meine vorhandene Pearl GeneralKeys PX_3686-675 nutzen.
Es funktioniert auch tadellos mit deutschem Layout und den deutschen Umlauten.
Allerdings kann ich die Sonderzeichen wie z.B. "@" nicht erreichen!
Gibt es da einen Weg? Ohne diese Funktion wäre die Tastatur beinahe nutzlos, da man keine Email schreiben kann. Auch kann man bei gekoppelter Tastatur nicht die Bildschirmtastatur aufrufen um schnell ein Sonderzeichen einzufügen...

Danke für Tipps!

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

04.09.2012, 15:59:25 via Website

Kann dir dazu nicht viel sagen außer das es bei meinem Perixx Periboard 804 funktioniert.
Hab da nix besonderes eingestellt außer Layout Deutsch...

Antworten
Michael K
  • Forum-Beiträge: 7

11.11.2012, 12:23:21 via Website

Ich habe genau das gleiche Problem. Alles funktioniert, bis auf die türkisenen Sonderzeichen..habe die Tastatur aber auch mal an meinen Pc angeschlossen, dort funktionieren sie genauso wenig..

Antworten