Android-Apps sind besser als ihre iOS-Pendants

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet

01.09.2012 22:12:38

Nicht selten hört man, wie einfach und intuitiv iOS denn sei. Und das Android kompliziert sei. Den Wahrheitsgehalt dieser Aussage wollte Armando Ferreira von mobilegeeks überprüfen, indem er diverse Apps side by side (also nebeneinander) verglich.

Was dabei herauskam, wird Apple wohl gar nicht gefallen. Der Mythos wurde widerlegt: Android Apps sind nämlich besser als ihre iOS Pendants.

Quelle: Androidmag

L.G. Erwin
♛SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
►Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.◄
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.◄

02.09.2012 00:53:11

Man wählt eine ausgewählte Anzahl von Apps aus und vergleicht diese. Wahnsinnig repräsentativ und bestimmt total objektiv. Besonders bei Mobilegeeks einer Seite die sich durch ihre Apple kritischen Kommentare auszeichnet.

02.09.2012 00:54:15

Nima Begli
Man wählt eine ausgewählte Anzahl von Apps aus und vergleicht diese. Wahnsinnig repräsentativ und bestimmt total objektiv. Besonders bei Mobilegeeks einer Seite die sich durch ihre Apple kritischen Kommentare auszeichnet.

danke

iPhone 5s iPad Mini

03.09.2012 13:18:05

Abgesehen davon hängt das eh von den Entwicklern ab...
Beispiel TomTom: Kommentar zur Veröffentlichung: wir haben manche Funktionen noch nicht realisiert weil wir erst mal schauen wollen, dass der Rest geht. Da hat die iOS Version die Nase vorn...

Bye, Oliver