Samsung Galaxy 3 (I5800) - emails werden vom vortag automatisch geloescht

  • Antworten:3
uschi helfrich
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2012, 18:14:30 via Website

Hallo,
Ich rufe mein Mails mit dem Handy ab. Nur bleiben nicht alle drauf. Wenn ich am nächsten Tag neue Emails erhalte, werden die vom Vortag gelöscht. Wie stelle ich das ein, dass alle auf meinem Handy bleiben.
Besten dank für eure Hilfe .
Gruß Uschi

— geändert am 04.04.2019, 22:35:15 durch Moderator

Antworten
Maxime
  • Forum-Beiträge: 454

01.09.2012, 19:59:08 via App

Hi,
für dein Problem gibts meines Erachtens ne Einstellungsmöglichkeit in den Einstellungen der Mail-App. So ist es zumindest auf meinem S2.
Hoffe ich hab dir geholfen!

mfg

Hi,

Antworten
uschi helfrich
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2012, 21:13:52 via Website

Hallo
Vielen Dank, könntest du mir das näher erklären?
Gruß Uschi

Antworten
Julian G.
  • Forum-Beiträge: 46

29.03.2013, 17:53:02 via Website

Hi,
du musst mal in den Einstellungen deiner Email APP nach Zeitraum der Email Sync. schauen.
Da am besten aufs Maximum setzten.
Dein Problem war, dass dein Handy die Emails nur für einen Tag synchronisiert hat.

Julian

Antworten