Sommerverkauf, Apps und Spiele für 0,69€

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2012, 15:12:56 via Website

https://play.google.com/store/apps/collection/promotion_2012_08_27_SeasonEndSale?feature=banner#?t=W251bGwsMSwyLDIwMSwibnVsbC10b3BfZmVhdHVyZWRfYXBwc19ERV9fMV9wcm9tb18xMzQ2NDQzMjI3MTkxIl0.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

01.09.2012, 15:38:54 via App

Echt cool!!
Da werde ich zuschlagen!!! :)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.09.2012, 15:50:07 via App

hab mir gerade Virtua Tennis gezogen....

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

01.09.2012, 17:46:46 via Website

Ist ja an sich super, aber Gameloft hat es wohl mal wieder geschafft ein Spiel so zu entwickeln, dass es auf manchen Geräten nicht läuft.
Ich habe MC3 gekauft, auf meinem One X installiert, nur leider stürtzt es bei jedem Start ab. Da wird wohl eine Mail an Gameloft fällig :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

02.09.2012, 20:01:29 via App

Nicht schlecht auch wenn es fast nur Spiele gibt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

02.09.2012, 20:10:57 via App

Kann jemand sagen wie lange die Aktion noch läuft? Lohnt es sich noch die Wirecard aufzuladen? Wie ist denn dieses NOVA 3 eigentlich auf dem Tablet? :-)

Antworten
Pascal H.
  • Forum-Beiträge: 28

02.09.2012, 20:58:14 via App

Sehr vielen dank für den tipp werde mir sofort swiftkey 3 kaufen :)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

02.09.2012, 21:26:39 via App

NOVA3 läuft auch auf dem Flyer super....die Grafik mMn aber längst nicht so gut wie bei Shadowgun.

if all else fails, read the instructions.

Antworten