HTC One X - Kann den Ort bei Weltuhr nicht einstellen

  • Antworten:9
Tino Behner
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2012, 11:44:25 via Website

Hallo,

ich versuche vergeblich meinen Ort zu finden, um ihn bei der Weltuhr einzurichten. wie gehe ich vor? Ort suchen funktioniert nicht, sagt mir immer.. Stadt nicht gefunden. Ein Ort mit 9000 Einwohnern sollte doch zu finden sein???

— geändert am 04.04.2019, 22:34:47 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

31.08.2012, 11:48:09 via Website

Hallo Tino,

bitte passe deinen Threadtitel noch an, damit auch jeder sofort weiß um was es geht.

Versuch doch mal den nächstgrößeren Ort einzurichten, geht das denn?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tino Behner
  • Forum-Beiträge: 3

31.08.2012, 12:10:48 via Website

Nein der nächste Ort mit 40000 Einwohnern geht auch nicht.

Wie soll ich den Titel anpassen. "Weltuhr" nicht richtig?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

31.08.2012, 12:11:47 via Website

Hi,

Wie soll ich den Titel anpassen. "Weltuhr" nicht richtig?
"Weltuhr: Problem beim Hinzufügen von Orten" wäre sinnvoller.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sophia Neun

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 119

31.08.2012, 18:36:20 via App

Ist bei mir zuhause auch so ( 9000 Einwohner ) ich glaube die Weltuhr kennt nur Hauptstädte und große Städte.

Antworten
Crowley
  • Forum-Beiträge: 130

31.08.2012, 22:34:37 via App

Wenn du auf die Uhr tippst, dann auf hinzufügen und deinen Ort eingibst, müsste der Eintrag "nach weiteren Orten online suchen" erscheinen. Da finden sich bei mit auch kleine Ortschaften.

Antworten
Tino Behner
  • Forum-Beiträge: 3

05.09.2012, 09:03:57 via Website

...also wenn ich auf die Uhr tippe dann erscheint nirgends "hinzufügen" und "nach weiteren Orten onlune suchen" steht auch nirgends.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

05.09.2012, 10:37:48 via Website

Das geht mit dem Ort hinzufügen bei der Uhr! Dann wenn du auf die Weltuhr gehst, findest du das große + oben in die App.

Dann füge doch mit zum Beispiel St. Pauli hinzu....sondern Hamburg!!! Da wird dir der Ort auch angezeigt und hinzugefügt

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Felix Kowarik
  • Forum-Beiträge: 47

05.09.2012, 12:00:12 via Website

Du musst bei Einstellungen-Standort Standortdienst von Google erlauben dann findet er deine Stadt selber un falls sie zu klein ist nimmt er die nächst größere.

Antworten
Sven G.
  • Forum-Beiträge: 41

05.09.2012, 19:59:36 via App

Hallo Tino,

du kannst unter Ortssuche einfach Deutschland eingeben und aus den zur Auswahl stehenden Städten Sie nächst gelegene auswählen.

Antworten