Tausche: HTC One X - Galaxy Nexus / Note

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
Martin
  • Forum-Beiträge: 31

29.08.2012, 17:12:19 via Website

Servus zusammen,

ich würde gern mein HTC One X gegen ein Nexus oder eventuell ein Note tauschen.

Das One X wurde ab dem ersten Tag in einer Schutzhülle getragen und mit einem Invisible Shield versehen. Das Gerät ist daher nahezu neuwertig. Das Display weist keine Kratzer auf. Lediglich neben der Ladebuchse befindet sich ein ganz feiner Kratzer der eigentlich fast nicht zu erkennen ist.

Ich habe das One X weder gerootet noch sonst einem Mod unterzogen. Es befindet sich alles im Originalzustand. Es hat lediglich ein Branding von vodafone, von dem man aber nichts merkt, da alle Apps sich deaktivieren lass so, dass sie nichtmehr im Drawer nagezeigt werde.

Das One X stammt aus einer Vertragsverlängerung und müsste 3-4 Monate alt sein. Originale Rechnung ist vorhanden und wird natürlich mitgeschickt.

Würde das One X gerne gegen ein Galaxy Nexus oder Note tauschen wobei ich mir eine Zuzahlung eurerseits von 100€ vorstellen würde.

Bilder gibts natürlich auch und wenn jemand Fragen hat einfach hier stellen. Interessenten bitte PN.

Gruß



Bild "p1010011l7ylc.jpg" anzeigen.
Bild "p1010013yoano.jpg" anzeigen.
Bild "p1010019d1aaw.jpg" anzeigen.
Bild "p1010020uel49.jpg" anzeigen.
Bild "p1010021sax73.jpg" anzeigen.
Bild "p10100229ql5y.jpg" anzeigen.
Bild "p1010024fbl37.jpg" anzeigen.
Bild "p1010026o6lq0.jpg" anzeigen.
Bild "p1010027frxk5.jpg" anzeigen.

Martin
  • Forum-Beiträge: 31

04.09.2012, 00:06:50 via App

Bitte schließen. Ich behalte mein HOX.