AndroidPIT App 1.7.9

  • Antworten:20
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet

28.08.2012 15:05:02 via Website

Hallo zusammen,

wir haben soeben die Version 1.7.9 der AndroidPIT App bei Google Play veröffentlicht.

Die Version enthält alles, was das App Center 1.7.9 enthält, natürlich ohne den "Apps"-Reiter.

Veränderungen gegenüber der letzten im Market verfügbaren Version (1.6.3):

  • Dark skin
  • Erweiterung um Französisch, Portugiesisch, Russisch, Italienisch, Türkisch
  • Notifications, auch wenn die App ausgeschaltet ist (deaktivierbar in Einstellungen)
  • Android 4.0 Menü-Icons in HDPI und XHDPI
  • Einstellung "Gelesene Forum-Beiträge ausblenden"
  • Blog-Einträge nach neuer URL-Struktur werden als In-App-Content erkannt
  • Kennzeichnung von Mods/Admins im Forum
  • Forum-Funktionen für Mods/Admins (bearbeiten, öffnen, schließen, verschieben)
Wer möchte, kann die App auch direkt hier herunterladen:
http://www.androidpit.de/de/android/download/app/de.androidpit.app

Viele Grüße,
Sven

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

28.08.2012 17:40:30 via App

Vielen Dank für die Info und das Update

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

Gelöschter Account

28.08.2012 18:57:01 via App

ich bin erfreut das ihr daran gearbeitet habt aber trotzdem fehlt mir das man Kategorien deaktivieren kann. was interessiert mich ein Desire s Beitrag wenn ich ein htc evo 3d habe? wäre cool wenn ihr das auch machen könntet :)

— geändert am 28.08.2012 18:57:22

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

28.08.2012 19:02:53 via Website

RollsRooster
ich bin erfreut das ihr daran gearbeitet habt aber trotzdem fehlt mir das man Kategorien deaktivieren kann. was interessiert mich ein Desire s Beitrag wenn ich ein htc evo 3d habe? wäre cool wenn ihr das auch machen könntet :)

Wünsche zu neuen Features bitte hier posten:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/471958/AndroidPIT-Mobile-App-Center-Eure-Meinung-ist-gefragt

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

06.09.2012 00:14:28 via App

Seit langem bin ich wieder zufrieden mit der App. Was mich jedoch in der Beschreibung stört ist folgende Anmerkung: ... natürlich ohne den "Apps-Reiter".
Wird dieser Reiter noch "nachgereicht" bzw. warum ist jener nicht integriert?

Danke und weiter so.

06.09.2012 07:08:51 via Website

Denis F.
Hallo K.P.,

den Reiter Apps findest du nur im AppCenter. Da im Playstore keine Alternativen Märkte geduldet werden findest du die App mit dem Reiter Apps hier auf AndroidPIT. Dazu musst du einfach im Browser deines Smartphones www.androidpit.de aufrufen.

Kann es sein, das das AppCenter vor kurzem im Playstore angeboten wurde oder habe ich das nur geträumt?:*)

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

06.09.2012 07:57:33 via App

Käpt'n Andreas V.
Nein, du hast nicht geträumt... Ein Selbstversuch unseres Entwicklers. Der will wohl sehen, wie lange es dauert, bis sie rausgeschmissen wird :lol:

Wieso? Fremder market oder wie?
Achja, wenn ich Benachrichtigungen aktiviere, über was werde ich benachrichtigt? Auch über posts in threads?

iPhone 5s iPad Mini

06.09.2012 08:47:35 via Website

Käpt'n Andreas V.
Nein, du hast nicht geträumt... Ein Selbstversuch unseres Entwicklers. Der will wohl sehen, wie lange es dauert, bis sie rausgeschmissen wird :lol:
puh....Dann bin ich ja beruhigt :grin:

L.G. Erwin

♛SXZ1c, SGS2, SGS+, SG Tab 2 10.1, Apfel 4S♛
★Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts★
►Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten◄

06.09.2012 10:27:24 via Website

Käpt'n Andreas V.
Nein, du hast nicht geträumt... Ein Selbstversuch unseres Entwicklers. Der will wohl sehen, wie lange es dauert, bis sie rausgeschmissen wird :lol:

Eigentlich wollte ich sehen, dass sie nicht rausgeschmissen wird ;)
Wurde sie dann aber doch relativ schnell ... nach 5,5 Tagen.

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln

06.09.2012 21:12:15 via App

Denis F.
Hallo K.P.,

den Reiter Apps findest du nur im AppCenter. Da im Playstore keine Alternativen Märkte geduldet werden findest du die App mit dem Reiter Apps hier auf AndroidPIT. Dazu musst du einfach im Browser deines Smartphones www.androidpit.de aufrufen.

Danke Denis für deine prompte Hilfestellung; funktioniert genauso wie von dir geschildert.

26.11.2012 08:56:24 via Website

Betr. App-Center

Ich bin ein neu und zudem ein alter (68) Anfänger, bitte also um Nachsicht, falls ich hier an der falschen Stelle schreibe.

Ich habe bemerkt, dass meine Kreditkartendaten gespeichert wurden und ich diese bei einem App-Neukauf
nicht mehr erneut eingeben musste. Praktisch, aber mir nicht geheuer, denn ich sehe folgendes Problem:
Im App-Center auf meinen Handy werden die Login-Daten (Email, Passwort) ebenfalls gepeichert und sind bei
erneutem Aufruf des App-Center vorgegeben (es gibt ja nur die Möglichkeit "speichern" oder "abbrechen").
Das ist praktisch für den Zugang, nicht aber für die Sicherheit. Falls das eingeschaltete Handy geklaut wird, könnten damit Apps auf meine Kosten gekauft werden, oder sehe ich das falsch?
Ich behelfe mir nun so, dass ich nach Beendigung des App-Center wenigstens das Passwort lösche und dann
mit "speichern" weitergehe, das ist aber unbefriedigend. Ein vorübergehender Zugang ohne "speichern" bzw.
die Möglichkeit der Passwortlöschung bei Beendigung der App schiene mir sinnvoll.
Vielleicht sehe ich aber alles nur falsch? Anfänger eben ;-)

Gernot

26.11.2012 10:12:39 via Website

Hallo Gernot,

zunächst einmal: Die Kreditkartendaten werden aus Sicherheitsgründen nicht bei AndroidPIT gespeichert, sondern bei der Bank, die für uns die Kreditkartenzahlungen durchführt.

Zur eigentlichen Frage: Beim Kauf einer App mit hinterlegten Kreditkartendaten fragen wir das Passwort erneut ab! D. h. trotz gespeicherten Passworts kann niemand ohne Kenntnis des Passworts eine App kaufen.

Im übrigen arbeiten wir gerade an einer komplett neuen Nutzerprofil-Seite, auf der dann die hinterlegten Zahlungsdaten auch wieder gelöscht werden können.

Viele Grüße,
Sven

— geändert am 26.11.2012 10:13:01

Android Forum ... AndroidPIT-Regeln