HTC Wildfire - Probleme bei kontakten zu Gruppen zuordnen

  • Antworten:0
jacqueline S.
  • Forum-Beiträge: 1

27.08.2012, 22:02:00 via Website

Hallo ,
ich bin hier neu angemeldet , weil ich seid 3 Tagen ein HTC Wildfire habe. Habe mich hier schon durchs Forum gelesen und mir auch die ganze Bedienungsanleitung gelesen und habe das Problem das ich gerne mein kontakte in Gruppen aufteilen möchte und bestimmte kontakte zu Favoriten hinzufügen möchte die draußen auf einen von dem Display angezeigten seiten sind . nur irgendwie funktioniert das nicht . wenn ich auf Gruppen bin und auf hinzufügen will zeigt er mir oben keine kontakte an , wenn ich dann den namen eingebe kommt " keine Übereinstimmung gefunden " ????? wie funktioniert das ? muss auch sagen ist mein erstes Android handy brauche bitte idiotensichere Anleitung bitte.
Hoffe das ich hier Hilfe bekommen kann .
modelnummer Htc wildfire A3333
firmware version 2.1-update1

vielen Dank Jacy

— geändert am 04.04.2019, 22:33:58 durch Moderator

Antworten