Hallo an alle

  • Antworten:10
Patrick
  • Forum-Beiträge: 22

27.08.2012, 18:45:18 via Website

Hey,
bin zwar schon seit fast 2 Jahren dabei, aber jetzt sag ich auch mal offiziell Hallo.

Grund ist nicht zuletzt auch, dass ich gerne auf eine PN antworten würde, aber nicht kann.
Hier steht jeder erst mal unter Generalverdacht und dank dieser sinnlosen Regelung die vor Spam schützen soll müsst ihr jetzt diesen Spampost ertragen.

Ansonsten bin ich vom AndroidPIT ziemlich begeistert, v.a. fürs App Center, den Tests und dem Newsblog ein dickes Dankeschön!

Schöne Grüße,
Patrick

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 22

27.08.2012, 18:49:33 via Website

Jemand ne Ahnung wie viele Posts ich brauche für eine Antwort-PN?
5 vermutlich, bis ich ein "Junior" bin oder?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.08.2012, 19:09:56 via App

Hallo
und herzlich im Forum.

Ich meine, Du brauchst 10 Post's.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 22

27.08.2012, 20:02:08 via Website

Super, danke Erwin für das nette Smiley und die Information, dann werd ich noch mal ein bisschen beim Millionenzählen mithelfen :)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.08.2012, 20:18:01 via Website

Patrick
Super, danke Erwin für das nette Smiley und die Information, dann werd ich noch mal ein bisschen beim Millionenzählen mithelfen :)
Gute Idee!
Willkommen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 22

27.08.2012, 20:55:17 via Website

Übrigens 10 reicht wohl doch nicht :(
Dieses blöde PM-System sollte man wirklich mal überarbeiten, das ist Userdiskriminierung :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

27.08.2012, 21:08:44 via App



Bis jetzt habe ich PN noch nicht benötigt

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 22

27.08.2012, 21:21:36 via Website

Michael F.
Bis jetzt habe ich PN noch nicht benötigt
Tja ich auch nicht aber jetzt würd ich Andreas Seeger, der mich zwecks eine Userblogposts angeschrieben hat, gerne antworten und es ist mir nicht möglich.
Das ist wirklich super ärgerlich, für mich ein Grund mehr bei soliden Foren wie android-hilfe.de zu bleiben. Nicht falsch verstehen, die Community hier ist wirklich super, aber die Forensoftware ist leider ziemlicher Müll finde ich.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

28.08.2012, 07:41:46 via Website

Hallo und herzlich

Ich bitte um Entschuldigung für dein Problem mit der PN-Funktion, aber dahingehend wird dir ja schon geholfen und ich denke mal, dass es wohl bald auch bei dir zufriedenstellend funktionieren wird.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei AndroidPIT

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

28.08.2012, 08:11:57 via Website

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 22

04.09.2012, 10:15:46 via Website

Danke übrigens nochmal an alle Grüßer. Und nachdem ich mich an euren super freundlich Admin gewendet habe hat sich das Problem in Kürze gelöst. Er hat mich manuell freigeschaltet. Die interne Organisation und Kommunikation bei AndroidPIT ist ja wirklich einmalig, jeder scheint zu wissen was der Andere macht. Daumen hoch und Hut ab. Tut mir Leid falls ich ein wenig unfreundlich war, danke nochmals und viele Grüße, macht weiter so.

Antworten